Die besten E-Mail-Marketing-Statistiken für die Welt im Jahr 2022
Die besten E-Mail-Marketing-Statistiken für die Welt im Jahr 2022. E-Mail-Marketing-Statistiken sind die beste Unterstützung, um die Wirksamkeit und Gültigkeit solcher Werbeinstrumente zu demonstrieren.
Dieser Artikel wurde nach verschiedenen Informationsquellen zu diesem Thema geschrieben. Sie wollen den Einfluss dieses Kommunikationsmittels in den vergangenen Jahren demonstrieren. Ebenso bei der quantitativen Beschreibung, wie die globale Öffentlichkeit mit jeder der Strategien des E-Mail-Marketings umgeht. Für die Durchführung solcher Studien werden insgesamt mindestens vier große internationale Unternehmen genannt. Dazu gehören die Unternehmen Statista, Nielse, Hubspot und Campaign Monitor.
Statistisch gesehen verfügt jeder von ihnen über eine Datenbank, die aus einer Population von mehr als 22.500 zertifizierten Benutzern besteht. Letztere belegt eine Referenzquelle, die mehr als 80.000 Themen im Internet umfasst.
Mit diesem kritischen Eröffnungsfeld ist es möglich, dem Leser vor der E-Mail-Werbung ein Markttracking anzubieten, das Trends, Konsumarten und Benutzerverhaltensmodule umfasst.
Sie alle zeigen, wie wichtig es ist, bekannte intelligente Marketingstrategien zu entwickeln.
Daher sind im Folgenden die herausragendsten E-Mail-Marketing-Statistiken für den globalen Markt im Jahr 2022 aufgeführt.
Allgemeine Aspekte, die E-Mail-Marketing auf dem Markt 2022 definieren:
- Ab 2016 werden mehr als 4,3 Millionen Gmail-Konten pro Jahr eröffnet.
- Im Jahr 2020 betrug die Zahl der per E-Mail registrierten Benutzer 3,9 Milliarden. Diese Zahl soll bis 2024 auf 4,48 Millionen steigen.
- 68 % der digitalen Öffentlichkeit zeigen eine Präferenz, eine E-Mail je nach Absendertyp zu öffnen.
- Im Jahr 2023 prognostizieren E-Mail-Marketing-Statistiken einen Traffic-Boom, der 347 Millionen täglichen E-Mails entspricht.
- Das Öffnen von E-Mails über das Handy erreichte 2018 mit 43 % des Weltmarktes seinen Höhepunkt.
- Die Nutzung von E-Mail über Desktop-Computer verzeichnete im gleichen Zeitraum einen Rückgang um 18 %. Dies entspricht 39 % des digitalen Marktes.
- Bis 2019 stieg die Ablehnungsrate für Spam auf 49 % der Benutzer.
- Auf Unternehmensebene verzeichnen E-Mail-Marketing-Statistiken einen Verbrauch von 13 Stunden pro Tag für jeden Mitarbeiter.
- In Marketing B2, B steigt die Konversionsrate immer, wenn mindestens zwei E-Mails pro Monat versendet werden.
- Die Generierung von Inhalten für B2B-Unternehmen erreicht 68 % in Bezug auf die Nutzung von E-Mail-Marketing.
E-Mail-Marketing-Statistiken durch Prozessautomatisierung:
- Der Markt der Vereinigten Staaten hat heute einen 56%igen Gewerbepark mit unterstützten E-Mail-Marketingdiensten. Es wird prognostiziert, dass mindestens 75% eines solchen Sektors in den nächsten zehn Jahren die Prozessautomatisierung entwickeln werden.
- Automatisierte Kampagnen haben eine E-Mail-Öffnungsrate von 70,5%. Mit durchschnittlich 152% höheren Klicks als bei nicht automatisierten Kampagnen.
- Automatisiertes E-Mail-Marketing für alle Unternehmen stellt eine Chance von 133% dar, den eigentlichen Verkaufszyklus abzuschließen.
- Bis 2021 belegen E-Mail-Marketing-Statistiken die Automatisierung im E-Mail-Marketing bei 51% der Unternehmen weltweit.
- Im Jahr 2021 haben 63% der Unternehmen, die Strategien zur Marketingautomatisierung entwickelt haben, ihre Wettbewerber in ihrer Marktnische deutlich übertroffen.
- Der Einsatz von Chatbots in Automatisierungskampagnen liegt bei fast 40%. Es reduziert auch die Kundendienstkosten um 30%.
- Der Einsatz von einer Automatisierungssoftware kann die Ausgaben für Marketinginvestitionen um 12,2% senken und die Verkaufsflussrate um 10% steigern.
- Die Prozessautomatisierung spart 6 Stunden pro Woche bei der Aufbereitung und Verwaltung von Inhalten für die sozialen Netzwerke jedes Unternehmens.
E-Mail-Marketing-Statistiken im Bereich Mobilgeräte:
- Gmail hat derzeit weltweit 900 Millionen Nutzer. Schätzungsweise 75% dieser Gesamtzahl nutzen mobile Mail-Dienste.
- 23% der Benutzer mobiler Geräte lesen ihre E-Mails mehrmals häufig.
- E-Mail-Marketing-Statistiken per E-Mail überstiegen bis 2018 50% der weltweiten Bevölkerung mobiler Nutzer.
- 40% der Gesamtbevölkerung unter 18 Jahren öffnen ihre E-Mails mit irgendeiner Art von Mobilgerät.
- Bis 2020 betrug die Anzahl der Benutzer, die mit iPhones auf E-Mails zugreifen, 29,7%. Die Nutzung von mobilem Gmail erreicht damit 27%.
- Von der gesamten Branche der mobilen Geräte, heben sich Smartphones von allen ab. Es hat eine Akzeptanz von 81%.
- Die Verwendung von Tablets für E-Mail-Marketing belegt eine maximale Statistik von 21% der Benutzer.
- Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 65%, dass jeder Benutzer, der eine E-Mail über ein Mobilgerät liest, dann auf einem Desktop-Computer auf den Inhalt klickt.
- Zu den effizientesten Arten von mobiler Post gehören Sonderangebote und Boni. Jeder von ihnen erreicht 27% bzw. 21% der Sichtbarkeit.
Der Return on Investment (ROI): Wie wird er gemessen und wie viel Prozent des Marktes nimmt er derzeit ein?
- 2021 wurden mehr als 75% des Return on Investment durch intelligente Kampagnen erwirtschaftet. Übertrifft die Rate von Kampagnen ohne Segmentierung.
- E-Mail-Marketing-Statistiken geben für dieses Medium einen durchschnittlichen ROI von 3.800% an.
- 77% der Rendite der Investition (Es) stammt aus segmentierten Kampagnen, die Smart-Action-Module und Automatisierung enthalten.
- Nur 60% der Marketingunternehmen verwenden Konversionsraten, um die Effektivität einer E-Mail-Kampagne zu bewerten.
- Für das B2B-Marketing verwenden mindestens 57% des Geschäftsmarkts Response- und Value-Metriken.
- Auf globaler Ebene weisen E-Mail-Marketing-Statistiken dem ROI für dieses Medium eine Effektivitätsrate von 75% zu. Damit ist Mail-Werbung effektiver als SEO und bezahlte Werbung. Beide mit 73 bzw. 67%.
- Für 2019 betrug die Kapitalinvestition in E-Mail-Marketing 13%, was sich auf die Verkaufsmarge von 19% auswirkte.
- Die E-Mail-Marketing-Öffnungsrate ist in den letzten Jahren gewachsen. Der steigende Wert von 98,2% zeigt dies von Ende 2019 zum 17.2.2015.
Kampagnenpersonalisierung und ihre Hauptmerkmale laut E-Mail-Marketing-Statistiken:
- Der Prozentsatz der Klicks ist der Wert, der bei der Personalisierung von Kampagnen die größte Bedeutung erlangt. Es enthält eine auf 14% berechnete Kennzahl mit einer durchschnittlichen Konversionsrate von 10%.
- Mehr als 74% der Unternehmer geben an, dass eine auf segmentierte Zielgruppen ausgerichtete Personalisierung die Anzahl der Kunden erhöhen kann.
- E-Mail-Marketing-Statistiken zeigen, dass nur 39% der derzeitigen Geschäftsinhaber das Kaufverhalten für das Versenden personalisierter Empfehlungen in Betracht ziehen.
- Die Anpassung von Elementen wie Themen, Titeln und Werbe-Büscheln kann die Konversion um 26% steigern.
- 76% der Weltöffentlichkeit bevorzugen personalisierte Post. 76% äußern Ablehnung oder Feindseligkeit gegenüber Standardinhalten.
- Marken, die personalisierte E-Mails verwenden, können 40% mehr Umsatz und Gewinn generieren als Marken, die ein solches Medium nicht verwenden.
- Derzeit liegt die Nutzung dynamischer Inhalte in personalisierten Inhalten bei über 95%. Diese Realität umfasst interaktive Bilder und Videos.
- Bis 2022 sehen etwas mehr als 60% der globalen Unternehmer die E-Mail-Personalisierung als Schlüssel zum Überleben jedes Unternehmens in diesem Jahrzehnt.
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Die aktuellen E-Mail-Marketing-Statistiken sind ein klares Zeichen für das zukünftige Wachstum der Branche.
Daher muss Ihr Unternehmen immer an der Spitze neuer Markttrends und Formeln stehen.
Letzteres liegt daran, dass Jahr für Jahr neue Wege der Kommunikation mit potenziellen Nutzern entstehen. All dies bildet einen dynamischen Kreislauf, der von einem unersättlichen Appetit auf den Konsum digitaler Inhalte bestimmt wird.
Solche Aufgaben müssen keine Herausforderung mehr sein, wenn Sie sich von einem digitalen und professionellen Team wie dem der Agentur BluCactus beraten lassen.
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So! Warten Sie nicht länger! Wenden Sie sich noch heute an das professionelle Team von BluCactus und machen Sie sich bereit, neue Ergebnisse zu sehen! Lassen Sie sich nicht von den E-Mail-Marketing-Statistiken abhängen!
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