Die Bedeutung des E-Commerce für die Mode- und Bekleidungsindustrie

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Die Bedeutung des E-Commerce für die Mode- und Bekleidungsindustrie.

 

Wichtige E-Commerce-Integrationen

 

Ihre E-Commerce-Lösung sollte allein schon unglaublich sein. Durch die Integration mit Ihren anderen Geschäftssystemen kann es jedoch erheblich wichtiger werden, und hier ist ein Teil der E-Commerce-Abstimmungen, die den größten Vorteil bieten.

 

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Durch die Integration Ihrer E-Commerce-Lösung mit Ihrem Einzelhandelsstandort oder POS kann das System sehr hilfreich sein. Sie können auch Kundeninformationen konsolidieren, Ihnen ein fundiertes Verständnis der Kundenneigungen vermitteln und weiter entwickelte Verkäufe, Kundenpflege und außergewöhnliche Projekte ermöglichen. Zum Beispiel Andachtsprogramme.

 

Content-Management-Systeme

 

Content-Management-Systeme können Sie beim Umgang mit den Medien unterstützen, die Sie online über Ihre Website und verschiedene Kanäle veröffentlichen. Die Koordination Ihrer E-Commerce-Phase mit Ihren Inhalten, dem Managementsystem oder CMS kann Ihnen dabei helfen, die Inhalte auf Ihrer Online-Einzelhandelswebsite zu sortieren und ihre Positionierung in Suchmaschinen weiterzuentwickeln. Dieser Prozess ist wichtig, da die Kleidung überwacht wird. Der E-Commerce (Inhalt) kann eine verworrene Angelegenheit sein. Die enorme Menge an Vergleichsseiten auf einer Online-Business-Website kann es der Suchmaschine ebenfalls schwer machen, sie zu archivieren. Die Verwendung eines CMS, das mit einer E-Commerce-Stufe abgestimmt ist, kann helfen, damit die Leute Ihre Webseite leichter finden, wenn sie online nach Kleidung suchen.

 

Lagerverwaltungssysteme, E-Commerce für die Mode

 

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Die genaue Überwachung der Lagerbestände ist für die Kundenbindung von entscheidender Bedeutung. Trotzdem kann es verwirrend sein, dies zu tun.

 

Besonders wenn Sie sowohl einen E-Commerce-Shop als auch physische Bereiche mit einem Stockroom Executive System oder WMS betreiben.

 

Dies kann Ihnen bei der Überwachung Ihres Bestands helfen, insbesondere wenn Sie ihn in Ihre E-Commerce-Lösung integrieren.

 

 

Enterprise-Resource-Planning-Systeme

 

Es bündelt einen erheblichen Teil der Fähigkeiten eines WMS und CMS ebenso wie die unterschiedlichen Systeme.

 

Die Integration eines ERP-Systems in Ihre E-Commerce-Lösung ist in vielerlei Hinsicht wertvoll, da es Ihnen dabei helfen kann, Bestellungen von Ihrer Website schnell vorzubereiten, natürlich den Lagerbestand zu verfolgen, und von dort aus sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.

 

Marketing-Automatisierungs-APIs

 

Blucactus-Important-E-Commerce-Integrations-3Sie können Ihre Online-Geschäftslösung auch mit Marketing-Automatisierungs-APIs koordinieren, die natürlich Aufgaben wie Kontokundendaten und das Sortieren von Kunden in Bündel je nach Kaufneigung, Neigung und Sozioökonomie erledigen können.

 

Marketingautomatisierungsprojekte könnten dann dabei helfen, Nachrichten zu senden oder Werbung an Kunden zu schalten, abhängig von den Versammlungen, in denen sie sich befinden.

 

Durch die Anbindung Ihrer E-Commerce-Antwort an Ihr Marketing können die in Ihrem Online-Einzelhandelsstandort gesammelten Kundendaten direkt in Ihr Werbeprogramm und umgekehrt gestreamt werden.

 

Social Proof-APIs

 

Die Integration von Social Verification APIs in Ihre E-Commerce-Lösung kann ebenfalls die Gültigkeit Ihres Unternehmens unterstützen und Kunden bei der Auswahl der zu kaufenden Produkte helfen. Wenn Sie diese APIs nicht in Ihre Stiftung integrieren, können Sie Online-Mediendienste, Produktprüfungen und vieles mehr hervorheben. Das Zeigen berühmter Personen, Spezialisten und Kunden, die für ein bestimmtes Produkt eine Gebühr erhalten, kann andere dazu anregen, es zu kaufen. Wenn ein Produkt den Eindruck erweckt, dass es sich bewegt, ist es alles andere als ein Bedürfnis, in Bewegung zu bleiben.

 

Unterschiede zwischen B2C- und B2B-Anforderungen

 

Blucactus-Important-E-Commerce-Integrations-4Die Grundlagen einer B2B- und B2C-E-Commerce-Bekleidungswebsite sind vergleichbar, es gibt jedoch einige Unterschiede in den Funktionalitäten, die B2B- und B2C-Unternehmen benötigen.

 

Hier ist ein Teil dieser Unterscheidungen und worauf Sie achten sollten, falls Sie ein B2B- oder B2C-Unternehmen sind.

 

Bestellgröße

 

Wenn Sie ein B2B-Unternehmen sind, sollten Sie darauf vorbereitet sein, große Bestellungen mit riesigen Mengen an Produkten und Dienstleistungen zu bearbeiten. Und manchmal benötigen Sie verschiedene Dinge, um Ihre E-Commerce-Webseite mit Ihrem WMS oder ERP zu verbinden.

 

Zahlungsmöglichkeiten, E-Commerce für die Mode

 

B2B-Kunden benötigen möglicherweise andere Auswahlmöglichkeiten. Zum Beispiel Kaufbestellungen und fortschrittliche Checkout-Lösungen wie die Nützlichkeit der Antragsbestätigung und die Budgetierung von Arbeitsprozessen. Wenn Sie mit Ihren B2B-Kunden einzigartige Deals planen, brauchen Sie auch eine Bühne, die mit diesen Umständen umgehen kann.

 

Checkout-Optionen

 

Blucactus-Checkout OptionsMöglicherweise müssen Sie auch bestimmte Transportoptionen für bestimmte Kunden anbieten, und obwohl Sie Ihren Kunden viele Auswahlmöglichkeiten bieten müssen, möchten Sie das Kundenerlebnis nicht übermäßig durcheinander und sperrig machen. Ihre E-Commerce-Phase sollte Sie in die Lage versetzen, einen konsistenten, benutzerfreundlichen Einblick zu gewinnen und gleichzeitig Ihren Kunden die Alternativen zu bieten, die sie benötigen.

 

Seitensuche

 

Jede E-Commerce-Webseite erfordert eine solide Recherchearbeit, B2B-Standorte erfordern jedoch möglicherweise weiter entwickelte Suchkapazitäten. B2B-Bekleidungsunternehmen müssen möglicherweise die Suche nach verschiedenen Arten von Kunden oder auf jeden Fall nach expliziten Kunden ändern. Für B2B-Kunden kann es sehr hilfreich sein, anhand verschiedener Kennungen, Schätzungen und Teilenummern zu suchen.

 

Multi-Site-Fähigkeiten

 

Diese benutzerdefinierten Seiten und Gebietsschemas können ein verändertes Inventar hervorheben oder einfach eine deutliche Begegnung für den Kunden und seine Vertreter mit solchen Microsites und benutzerdefinierten Seiten können für einen B2B-Bekleidungshändler von Vorteil sein.

 

Funktionalität des digitalen Katalogs, E-Commerce für die Mode

 

Eine weitere besonders wichtige E-Commerce-Komponente für B2B-Unternehmen ist die Fähigkeit, ihre tatsächlichen Bestände sorgfältig abzubilden. Diese erweiterte Nützlichkeit ermöglicht es B2B-Kunden, Dinge in einer ihnen vertrauten Konfiguration zu lesen, und hilft ihnen, die Produkte zu finden, die sie benötigen, ohne viel Energie oder Anstrengung dafür aufwenden zu müssen.

 

Blucactus, Ihr Verbündeter im digitalen Marketing

 

Blucactus-kontaktiere-uns- Ken SchreckDie internationale Marketingagentur BluCactus bedient Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Spezialität? Die Erstellung von Webdesigns und SEO-Positionierung bei Online-Suchen.

 

Unsere Expertengruppe konzentriert sich darauf, Unternehmen und Marken dabei zu helfen, in einem der wettbewerbsintensivsten Sektoren des Marktes, der digitalen Welt, erfolgreich zu sein.

 

BluCactus begleitet Sie bei jedem Schritt, den Ihre Marke unternimmt. Dies reicht von der Erstellung des Brandings Ihres Unternehmens bis zur Erstellung von Inhalten. Unser Fokus liegt darauf, Sie bei der Erstellung Ihrer Website oder der Verwaltung Ihrer Social Media Accounts zu unterstützen.

 

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