Google Adwords-Kampagnen der digitalen Marketingagentur BluCactus

Google Adwords-Kampagnen der digitalen Marketingagentur BluCactus

Es gibt kein größeres Publikum als Google. Ob im Webbrowser oder auf dem Handy: Millionen von Menschen nutzen täglich die Suchmaschine von Google. Aus diesem Grund ist Google AdWords eines der besten Tools für digitales Marketing.

Google AdWords ist jedoch auch ein komplizierter Dienst, der dazu führen kann, dass Unternehmen Geld verlieren. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Agentur für digitales Marketing, die Sie bei Ihren Google AdWords-Kampagnen unterstützt. BluCactus ist ein spezialisiertes digitales Marketingunternehmen und die Option, nach der Sie suchen.

Was ist Google AdWorks?

Obwohl wir es aus Bequemlichkeitsgründen Google AdWords nennen, wird es nicht mehr so genannt. Am 24. Juli 2018 änderte Google seinen Namen in Google Ads. Google Ads (AKA Google AdWords) ist ein von Google entwickelter und entwickelter Werbedienst.

Bei der Verwendung von Google AdWords zahlen Werbetreibende Google, sodass der digitale Riese kleine Anzeigen dieser Unternehmen zeigt. Diese Anzeigen können Serviceangebote, Produktlisten oder auch Videos sein. Die in Google Ads angezeigten Anzeigen werden den Nutzern im großen Werbenetzwerk von Google angezeigt. Zur Verdeutlichung bedeutet dies, dass sie angezeigt werden, wenn Personen in der Google-Suchmaschine suchen.

Das Google AdWords-System basiert teilweise auf der Verwendung von Cookies. Zur Erklärung werden Cookies verwendet, um den Standort und die Surfgewohnheiten der Benutzer zu bestimmen. Aus diesem Grund können sie gezielt Werbung schalten. Darüber hinaus verwenden sie eine Liste von Keywords, die von den Werbetreibenden festgelegt wurden.

Wie funktioniert Google AdWords, derzeit bekannt als Google Ads?

Aufgrund dieser zuvor definierten zwei Faktoren kann Google seinen Kunden einen guten Service bieten. Google verwendet sowohl die Keyword-Liste als auch die Cookies, um zu bestimmen, wem die Anzeigen gezeigt werden. Sie zeigen nur die Anzeigen auf den Ergebnisseiten, auf denen sie ihrer Meinung nach relevant sind. Darüber hinaus zahlen Google Ads-Kunden nur, wenn Nutzer auf die Anzeige klicken.

Darüber hinaus verwendet Google AdWords ein spezielles System, um die Preise für Werbetreibende zu ermitteln. Sie verwenden eine einzigartige Strategie namens Pay-per-Click. Daher zahlt der Werbetreibende, wenn auf die von ihm erstellte Anzeige geklickt wird. Der Kunde von Google Ads gibt ein Angebot zu Keywords für sein Produkt oder seine Dienstleistung ab. Ebenso legen die Werbetreibenden den Zeitpunkt fest, zu dem die Anzeigen geschaltet werden. Auch die Häufigkeit, mit der die Anzeigen erscheinen.

Google AdWords-Verwaltung

Diese beiden Variablen hängen davon ab, wie viel Geld Sie für die Keywords geboten haben. Das Erscheinungsbild Ihrer Anzeigen ändert sich je nachdem, wie hoch Ihr Gebot ist. Wenn Ihr Gebot beispielsweise hoch ist, wird Ihre Anzeige häufiger geschaltet. Wenn Sie mehr Geld bieten, wird Ihre Anzeige in den Stunden geschaltet, in denen der Google-Suchdienst am häufigsten verwendet wird.

Lokalisieren Sie Ihre Anzeigen im Service von Google Ads

Das Programm von Google Adwords umfasst die Verteilung von Werbung auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene. Textanzeigen in Google-Anzeigen sind etwas kurz. Sie bestehen aus 2 Überschriften mit 30 Zeichen. Außerdem haben sie eine Beschreibung von insgesamt 80 Zeichen. Sie können auch eine 40 Zeichen lange URL anzeigen.

Wie kann mir Google Adwords oder Google Ads helfen?

Wie Sie sicher wissen, verwendet jeder Google, um Informationen zu finden. Anders ausgedrückt, verwenden die meisten Verbraucher die Google-Suche, bevor sie ein Produkt kaufen oder einen Service mieten. In dieser Situation hilft ihnen die Suchmaschine, mehr zu wissen und Entscheidungen über ihren zukünftigen Kauf zu treffen. Zu diesem Zweck suchen Verbraucher in der Regel nach Bewertungen und führen Vergleiche zwischen verschiedenen Optionen durch.

Google AdWords bietet Werbetreibenden eine Vielzahl von Vorteilen. Heute gilt es als eines der wichtigsten Werkzeuge für das digitale Marketing. Aus diesem Grund wird es als notwendig erachtet. Wenn ein Unternehmen oder eine Firma einen Wettbewerbsvorteil erzielen möchte, muss Google Ads verwendet werden.

Einer der Hauptvorteile von Google AdWords im Vergleich zu anderen Marketing-Tools ist die sofortige Bekanntheit. Infolgedessen kann Ihre Anzeige Ihren Webverkehr sehr schnell erhöhen. Dies liegt daran, dass Ihre Anzeige in den ersten 5 Ergebnissen der Keyword-Suche auf der Google-Suchseite angezeigt wird.

Gezielte Anzeigen

Da die Google-Suche die meistgenutzte Suchmaschine der Welt ist, ist Ihnen das maximale Risiko für potenzielle Kunden / Kunden garantiert. Die Google-Suche ist der Ort mit der größten Anzahl von Besuchen im Vergleich zum gesamten Internet. Aus diesem Grund können Ihnen nur wenige Dinge mehr Sichtbarkeit verschaffen als Werbung bei Google.

Google AdWords bietet Ihrem Unternehmen auch einen Vorteil darin, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Ihre Anzeigen werden nicht an Dritte weitergegeben. Bei ordnungsgemäßer Konfiguration stellt Google Ads sicher, dass Ihre Anzeigen für potenzielle Kunden geschaltet werden.

Wie bereits erwähnt, werden Anzeigen in Google-Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Google-Suche angezeigt. Aus diesem Grund stellt Google sicher, dass die Anzeigen nur für die richtige Person geschaltet werden. Zur Erklärung werden die Anzeigen nur für diejenigen geschaltet, die nach Themen suchen, die sich auf Ihre Dienstleistungen oder Produkte beziehen.

Was sind die Vorteile von Google AdWords, jetzt als Google Ads bekannt?

Im Vergleich zu normaler Online-Werbung ist das Google AdWords-Targeting noch spezifischer. Es konzentriert sich nicht nur auf Personen, die nach verwandten Keywords suchen. Google verwendet ein System namens Geotargeting. Durch das Geotargeting wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen nur für ein bestimmtes Segment der Nutzer der Google-Suche geschaltet werden. Zum Beispiel Benutzer in der richtigen geografischen Position. Wenn Ihre Anzeigen für ein Restaurant in San Antonio, Texas, bestimmt sind, werden sie nur von Personen in San Antonio gesehen. Jemand in Dallas, Texas, das nicht allzu weit von San Antonio entfernt ist, würde es nicht sehen, es sei denn, er tippt San Antonio speziell in die Suche ein.

Ein weiterer sehr nützlicher Dienst von Google AdWords ist, dass Sie regelmäßige und regelmäßige Ergebnisberichte erhalten. So können Sie feststellen, welche Keywords funktionieren und welche nicht. Dank der Google Ads Management-Berichte können Sie Ihre Marketingstrategie verbessern. Ebenso erfahren Sie, welche Ihrer Anzeigen neben vielen anderen nützlichen Details die meisten Klicks erhalten.

Google AdWords, die Preisvorteile und die Notwendigkeit einer Agentur für digitales Marketing

Die Preisgestaltung ist der wichtigste Bestandteil von Google Ads. Experten in Digital Marketing-Agenturen geben an, dass dies der Grund für die Effektivität und den Erfolg ist. Google AdWords bietet Optionen für alle Budgets. Infolgedessen ist die Größe Ihres Unternehmens nicht relevant. Seien Sie versichert, Google Ads hat die perfekte Option für Sie.

Sie müssen lediglich planen, wie viel Geld Sie ausgeben möchten. Zum anderen sollte eine effektive Marketingstrategie entwickelt werden. In Google AdWords Management kann jedoch nicht jeder erfolgreich sein. Erfahrung und Fachwissen sind erforderlich. Aus diesem Grund ist die Hilfe einer Agentur für digitales Marketing wie BluCactus mit Google Adwords Managment sehr wichtig.

Wie erzielen Sie ein gutes Ergebnis in einer Google AdWords-Kampagne?

Die Verwendung von Google AdWords Management ist nicht einfach. Weil es notwendig ist, die relevanten und beliebten Keywords zu kennen. Ebenso müssen Sie die effektivsten Keywords für Ihr Unternehmen kennen. Außerdem ist es wichtig, einen ansprechenden und auffälligen Text für Ihre Anzeige zu verfassen. Die Anzeige muss mit wenigen Worten viel Inhalt enthalten.

Google Campaign Management
Darüber hinaus ist eine gut gestaltete Zielseite der Schlüssel. Es reicht nicht aus, die richtigen Personen dazu zu bringen, auf Ihren Link zu klicken. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Zielseite, die Benutzer zu Kunden macht. Daher benötigen Sie die Hilfe eines Marketingfachmanns in einem auf Google AdWords Management spezialisierten Unternehmen. BluCactus kann sehr hilfreich sein, um Ihre Investition sehr effektiv zu machen. Maximieren Sie Ihren Return on Investment mit unserer Hilfe.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie durch falsches Google AdWords Management Geld verlieren können. Beispielsweise funktionieren nur durchschnittlich 3% der Keywords. Dieser Prozentsatz bezieht sich auf die Keywords, für die Werbetreibende Gebote abgeben. Nur 3% aller Keywords führen zu Verkäufen. Aus diesem Grund können wir ableiten, dass 97% der Keywords zu einem Geldverlust führen. In diesem Fall verschwenden Sie Zeit und Mühe, um Benutzer zu erreichen, die nicht an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.

Die Einstellung von BluCactus, einer Expertenagentur für Google AdWords und digitales Marketing, ist eine gute Entscheidung

Die Einstellung eines Expertenteams bei einer Agentur für digitales Marketing für Google AdWords ist die beste Wahl, um Ihre Erfolgschancen zu verbessern. Ausgehend von der Kenntnis und Analyse des Marktes. Das Verhalten der Verbraucher verstehen und nutzen.

Google AdWords Company

Bei BluCactus, einer weltweit tätigen Google AdWords-Agentur, finden Sie dieses Expertenwissen. Wir werden Ihre Google Ads-Kampagne zum Erfolg führen

BluCactus, eine kostengünstige Google Ads Services-Agentur

Wir wissen, dass Sie vielleicht denken, dass dies teuer sein muss. Ist es?! Bei BluCactus, Google Adwords Company, werden Sie von dem Wert und der Kapitalrendite, die wir für Ihr Unternehmen erzielen, überrascht sein. Unsere Experten bieten Ihnen mehr Wert als jeder andere, den Sie intern einstellen können. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen die höchste Conversion-Rate für Ihre Anzeigen erzielen können.

Aus diesem Grund schalten wir nicht nur Anzeigen. Wir erschaffen sie und behandeln sie als Kunstwerke. Jede Anzeige sollte Ihre Geschäftsziele widerspiegeln und die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen. Bei BluCactus arbeiten wir mit einem Team zusammen, um das Beste aus unserem digitalen Marketing, unserer Geschäftsentwicklung und unserem technischen Know-how für Ihre Bedürfnisse herauszuholen.

Kontaktieren Sie uns und einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Marketingziele zu besprechen und Ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, was wir für Sie tun können. Egal ob Sie in Los Angeles, Kalifornien, New York oder San Antonio, Texas sind. BluCactus, Google AdWords Management Company, ist der Partner, auf den Sie zählen können.