Ist E-Mail Marketing tot?
Ist E-Mail Marketing tot? Es gibt eine neue Debatte in der Welt des digitalen Marketings und diese dreht sich um E-Mail Marketing. Für viele ist E-Mail Marketing aufgrund des Aufkommens neuer Technologien und der Nutzung von Social Media tot. Während es für andere eine großartige Gelegenheit sein kann, Unternehmen zu positionieren.
Die Wahrheit ist, dass dieses digitale Marketinginstrument nicht tot ist und noch lange nicht stirbt. Im Gegenteil: wir können sehen, wie es mit der Zeit an Stärke gewinnt. Tatsächlich berücksichtigen viele Marken es auch heute noch, um effektive Kampagnen durchzuführen.
Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen heute, warum Sie E-Mail Marketing trotzdem nutzen können.
E-Mail Marketing ist noch nicht tot.
Dies sind einige der Argumente, die zeigen, dass E-Mail Marketing nicht tot ist:
Es ist zum Lieblingskanal von Marketingexperten geworden.
E-Mail Marketing ist zum bevorzugten Kommunikationskanal für Vermarkter geworden. Dies liegt daran, dass es sich um ein perfektes Medium zur Optimierung der Bewusstseins-, Akquisitions-, Konversions- und Bindungsphasen handelt.
Demzufolge suchen Unternehmen, die an diesem Kanal interessiert sind, nach E-Mail Marketing Experten. Schließlich ist dies laut Statistik eine hochgeschätzte Fähigkeit im digitalen Marketing.
Ein großer Prozentsatz der Unternehmen führt ihre Kampagnen über E-Mail Marketing durch. Dies liegt vor allem an den Einnahmen, die dieser Kanal mit Verkäufen generiert.
Viele Geschäftsinhaber bevorzugen diese Option, um ihre Kampagnen durchzuführen.
Auch heute wollen viele Menschen E-Mail Marketing nutzen. Dies liegt daran, dass sie auf seine Lebensfähigkeit vertrauen. Tatsächlich ist es zu einer der sichersten Optionen für Geschäftsinhaber und Verbraucher geworden, um in Verbindung zu bleiben.
Kunden müssen Informationen erhalten und dafür gibt es nichts Besseres als E-Mail Marketing. Tatsächlich freuen sich viele auf diese Kampagnen ihrer Lieblingsmarken. Schließlich können sie zu ihrem lokalen Geschäft gehen oder auf ihren Online-Shop zugreifen.
Des Weiteren hat eine kürzlich durchgeführte Studie ergeben, dass ein höherer Prozentsatz der Käufer in den Vereinigten Staaten dazu neigt, Nachrichtenlisten in Geschäften zu abonnieren, um die neuesten Nachrichten zu erhalten. In diesem Sinne haben andere Studien ergeben, dass amerikanische Mütter lieber E-Mails abonnieren, wenn ihnen Angebote und Werbeaktionen angeboten werden.
Und wenn es um Marketingstudien geht, hat Sherpa Marketing faszinierende Daten preisgegeben. Darin können wir sehen, dass 72 % der Verbraucher E-Mail Marketing als Kommunikationsmethode bevorzugen. Darüber hinaus ziehen es 61 % der Verbraucher vor, wöchentliche Nachrichten per E-Mail zu erhalten, während 28 % es vorziehen, sie häufiger zu erhalten.
Die Daten des E-Mail Marketings übersteigen die des Social Media Marketings.
Wir können das Wachstum des Marketings in den sozialen Medien nicht leugnen. Auch wenn sich die heutigen Marketingbemühungen auf soziale Medien konzentrieren, müssen wir einige Details berücksichtigen.
Beispielsweise erreichen unbezahlte Veröffentlichungen (organisch) auf Facebook nur 2% ihrer Follower. In Bezug auf den Umsatz können wir also sehen, dass die Kaufrate von E-Mail Marketing Empfängern (24 %) höher ist als die Kaufrate in sozialen Medien (0,59 %).
Wenn wir nun über Zahlen zur Konversionsrate sprechen, ist E-Mail-Marketing 16,05 % höher als das von Social Media.
Bietet eine bessere Relevanz für die Kundenbindung
Dies ist eine wichtige Information, die Unternehmen kennen sollten, die mehr Sichtbarkeit erlangen möchten. Das Engagement, das durch E-Mail Marketing erreicht wird, wächst ständig und ist etwas, das Unternehmen nutzen können. Demnach können sie ihre jährlichen Lieferungen, Öffnungsraten und CTR steigern.
Bei der Suche nach Statistiken zum E-Mail Marketing können wir feststellen, dass Experten auf diesem Gebiet ein aktives Wachstum der Abonnentenzahl sehen. Infolgedessen überprüft eine größere Anzahl von Menschen täglich ihre Post.
Heutzutage machen Vermarkter einen häufigen Fehler, indem sie davon ausgehen, dass Millennials nur in sozialen Medien leben und keine E-Mails verwenden. Natürlich können wir die Aufmerksamkeit der Millennials für soziale Medien nicht leugnen. Bei der Kommunikation mit Unternehmen bevorzugen diese jedoch die E-Mail.
Ebenso ist im E-Mail Marketing die Konversionsrate in der Regel höher und die Konversion pro Person. Diese Route bietet einen positiven ROI. Schließlich können Sie für jeden in E-Mail Marketing investierten US-Dollar etwa 37 bis 38 US-Dollar an Einnahmen generieren.
Es ist ein Kommunikationskanal mit einem höheren Grad an Personalisierung.
Fortschritte in der Technologie und der Zugriff auf Big Data werden jeden Tag häufiger. Schließlich verwenden die heutigen Marketingspezialisten es, um spezifischere Mitteilungen zu erstellen.
Dabei berücksichtigen wir, wie E-Mail Marketing es uns ermöglicht, automatisierte und 100 % personalisierte Nachrichten zu versenden.
Wenn Sie etwas wissen müssen, sehen die Leute gerne ihren Namen in der gesendeten Nachricht. Wir sagen dies nicht, nur um etwas zu behaupten. Tatsächlich hat eine Studie der Stanford Graduate School of Business ergeben, dass die Öffnungswahrscheinlichkeit um 20 % steigt, wenn der Name des Empfängers in die Betreffzeile eingefügt wird. Dies bedeutet höhere Verkaufschancen und weniger Personen, die sich abmelden.
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