Was ist die Marketingstrategie von Forever 21?

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Nach der Insolvenzerklärung im Jahr 2019 änderte sich die Marketingstrategie von Forever 21. Es war so, um das Unternehmen zu retten. Und zum Glück hat es funktioniert. Ihre neue Marketingstrategie besteht aus einem erneuten Fokus auf grenzüberschreitenden E-Commerce in Form lokalisierter Online-Shops. Das ist richtig, Forever 21 hat sich vom „physischen“ Einzelhandel entfernt und andere Alternativen geschaffen, um auf dem Markt zu bleiben. Ohne Zweifel ist Forever 21 ein Beispiel für Erneuerung und Verbesserung. Was ist also die Marketingstrategie von Forever 21? Heute, bei BluCactus, werden wir Ihnen mehr Details über die Marketingstrategie dieser Modemarke erzählen.

 

Wie funktioniert die Marketingstrategie von Forever 21?

 

Was ist die Marketingstrategie von Forever 21?(?) Die Marketingstrategie von Forever 21 basiert auf einem stärker personalisierten, grenzüberschreitenden Online-Angebot, das mehr als 95 Währungen und mehr als 150 lokale und alternative Zahlungsmethoden in 21 Sprachen unterstützt. Es bietet auch eine Vielzahl von Versandmethoden. Um ihre bereits digital versierten Kunden anzusprechen, müssen Einzelhändler in die Schaffung eines einzigartigen Online-Erlebnisses investieren, das den Käufer direkt anspricht. Darauf zielt die Marke derzeit ab. Darüber hinaus erkennt Forever 21 angesichts der kontinuierlich steigenden Nachfrage internationaler Käufer, dass ein fortschrittliches globales Online-Einkaufserlebnis ein wesentlicher Bestandteil seines zukünftigen Wachstums ist.

 

Was ist die Zielgruppe von Forever 21?

 

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Die Zielgruppe von Forever 21 sind junge Leute. Forever 21 verkauft Kleidung für junge Frauen, darunter Accessoires, Bademode, Dessous, Taschen und Schuhe. Diese Kleidungsstücke basieren auf den Trends, die in Asien und den Vereinigten Staaten getragen werden. Und ihre Preise sind sehr erschwinglich, besonders in Nordamerika. Obwohl es zunächst ein Modeunternehmen war, das sich auf ein jugendliches Publikum, einschließlich Jugendlicher, konzentrierte, hat es sich nach und nach für neue Kunden geöffnet, insbesondere nach der Gründung neuer Marken innerhalb von Forever 21, wie XXI Forever, ForLove21, Forever21+, Love21, Forever 21 Mädchen, 21 Männer. Jedes konzentriert sich auf ein anderes Publikum, von den jüngsten bis zu den reifsten, einige auch nur auf Frauen und andere nur auf Männer.

 

Wie sieht die Preisstrategie von Forever 21 aus?

 

Was ist die Marketingstrategie von Forever 21?(?) Im Rahmen seiner Marketingstrategie hebt es auch seine Preisstrategie hervor. Daher ist es notwendig, über Preise zu sprechen, wenn wir über die Marketingstrategie von Forever 21 sprechen. Die Marke reduzierte die Kosten, indem sie billige Arbeitskräfte anstellte und ein wirtschaftliches Design anwendete. Wie immer in der Fast-Fashion-Branche sind viele Arbeiter in Forever 21-Filialen Highschool-Mitarbeiter. Sie haben einen Mindestlohn. Ebenso verlagert Forever 21 seine Produktion nach Asien, um Arbeiter weniger zu bezahlen. Außerdem geben Sie nicht viel für die Einstellung von Designern aus. Aus diesem Grund war die Marke mit vielen Klagen konfrontiert. Auch wegen des Urheberrechts für den Diebstahl der Arbeit von Designern wie Anna Sui und Trovata. Dank dessen können Kunden bei Forever 21 Produkte zu niedrigen Preisen kaufen. Die Marke senkt ihre Kosten durch den Einsatz billiger Arbeitskräfte und billigen Designs.

 

Wer ist der größte Konkurrent von Forever 21?

 

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Alle Marken haben große Konkurrenten. Und alle Marken berücksichtigen dies, wenn sie über ihre Marketingstrategie nachdenken. Unter den Konkurrenten von Forever 21 sticht H&M heraus. Aus diesem Grund ist der größte Konkurrent von Forever 21 H&M. Beide Marken bieten den Kunden erschwingliche Preise und die neuesten Styles. Wenn H&M den Kunden einen niedrigeren Preis anbietet, unternimmt Forever 21 einige Schritte, um die Kunden zu überzeugen. Senken Sie beispielsweise den Preis weiter und bieten Sie einige Angebote an.

 

Gehört Forever 21 zu H&M?

 

Nein. Forever 21 gehört der Authentic Brands Group, der Simon Property Group und Brookfield Properties. Der neue Miteigentümer von Forever 21, die Authentic Brands Group, hat jedoch den ehemaligen H&M-Manager Daniel Kulle zum neuen Chief Executive ernannt. Kulle arbeitete zuletzt als strategischer Berater des ehemaligen CEO der H&M Group, Karl-Johan Persson.

 

Warum ist Forever 21 nicht nachhaltig?

 

Forever 21 ist keine nachhaltige Bekleidungsmarke, weil es Teil einer Fast-Fashion-Marke ist. Fast Fashion ist billig und schnell verarbeitet. Es hat eine kurze Haltbarkeit und erzeugt Müll. Junge Menschen sind sich bewusst, dass diese schnelle Mode dazu beiträgt, den Ort zu zerstören, an dem sie leben und von dem sie hoffen, dass der Rest der kommenden Generationen weiterleben kann. Sie wissen, dass diese Art von Mode eine Belegschaft immer wieder in minderwertige und ungesunde Arbeitsbedingungen treibt und dass Textilabfälle durch Wasser- und Luftverschmutzung die Treibhausgase erheblich erhöhen. In den letzten Jahren und nach der Krise hat die Marke jedoch auch begonnen, nachhaltige Materialien in ihrem Bekleidungssortiment zu verwenden, um die nachhaltige Modebewegung zu fördern. Obwohl noch nicht vollständig, scheint die Marke nach und nach nachhaltig werden zu wollen.

 

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Ist Forever 21 eine Fast-Fashion-Marke?

 

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Richtig, Forever 21 ist eine Fast-Fashion-Marke. Das Umdenken und die Hinwendung zu umweltfreundlicherer Mode, die mit den neuen Generationen einhergeht, verzeihen Marken nicht, die sich nicht an der Sorge um den Planeten beteiligen. So viele Leute beginnen, Forever 21 als Modeoption abzutun, weil es Teil der Fast Fashion ist.

 

Wo stellt Forever 21 ihre Kleidung her?

 

60% der gesamten Bekleidung der Marke wird in China hergestellt. Die Marke ist einer der Favoriten für Frauen, um Kleidung zu kaufen. Forever 21 stellt Bekleidung aus verschiedenen Materialien her, darunter Rayon, Baumwolle, Nylon, Polyester, Viskose und Acryl. Auf diese Weise wird die Kleidung entwickelt. Für mehr Komfort und Atmungsaktivität kombinieren sie Viskose und Polyester mit diesen Materialien. Die Marke verwendet auch Spandex-Material, um ihrer Kleidung Elastizität zu verleihen.

 

Warum schließen alle Forever 21-Läden?

 

Aufgrund der Insolvenzkrise im Jahr 2019 schloss Forever 21 viele seiner Filialen. Die Insolvenz, die im September 2019 stattfand, war das Ergebnis jahrelanger Fehlentscheidungen und eines grundlegenden Unverständnisses. Nicht nur vom Wandel, den der Handel durchmachte, sondern auch von seinen Konventionen. Wir müssen betonen, dass die Marke in der Marketingstrategie von Forever 21 Kanada und Europa verlassen hat und sich nach Asien und Lateinamerika zurückzieht.

 

In welchem ​​Bereich hat Forever 21 Ihrer Meinung nach nicht mithalten können?

 

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Obwohl es schwer zuzugeben ist, kann ein großes Unternehmen in der Modebranche oder in jedem Bereich aufgrund von Missmanagement scheitern. So war es bei Forever 21, das 2019 Insolvenz anmelden musste. Aber wo ist die Marke schief gelaufen? Hauptsächlich scheiterte es, weil es die Nachhaltigkeit seines Geschäfts nicht berücksichtigte. Darüber hinaus hat Forever 21 auch Markttrends und Wettbewerbsstrategien nicht gründlich analysiert. Es vergaß auch die Erwartungen der Verbraucher. Infolgedessen war es nicht in der Lage, sich anzupassen und innovativ zu sein. Mit seiner neuen Marketingstrategie ist ihm jedoch ein Comeback gelungen.

 

Hat Forever 21 TikTok?

 

Ja, Sie können Forever 21 auf TikTok als @forever21 finden. Im Rahmen der Marketingstrategie von Forever 21 teilt die Marke ihre neuesten Kollektionen und mehr in diesem sozialen Netzwerk. Es ist ein perfekter Kanal, um mit ihren Updates in Verbindung zu bleiben.

 

Warum ist Forever 21 in China gescheitert?

 

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Das Scheitern von Forever 21 in China war größtenteils auf den langsamen Expansionsansatz und die digitale Marketingstrategie zurückzuführen. Dadurch wurde es für jüngere Verbraucher weniger sichtbar. Doch auch in dem asiatischen Land erholt sich die Marke mit ihrer neuen Marketingstrategie allmählich.

 

Was ist die Altersspanne für Forever 21?

 

Forever 21 Mitarbeiter sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. (Aus diesem Grund sind 40 $ der Mitarbeiter der Marke in dieser Altersgruppe) Außerdem liegt die Zielgruppe von Forever 21 ebenfalls in dieser Altersgruppe. Es ist ein Jugendziel.

 

Was ist die Marketingstrategie von Forever 21? Nach dem Insolvenzantrag änderte Forever 21 seine Marketingstrategie komplett. Berücksichtigen Sie jetzt die Vorlieben der Verbraucher und betrachten Sie digitales Marketing als Priorität. Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, damit Sie keine BluCactus-Updates verpassen. Wir sehen uns im nächsten Blog!

 

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