Was ist die Marketingstrategie von New Balance?

BluCactus - Was ist die Marketingstrategie von New Balance

Was ist die Marketingstrategie von New Balance? Wenn wir über den aktuellen Markt sprechen, können wir nicht umhin, auf die Marke New Balance zu verweisen. Sie wurde 1906 unter dem Namen „New Balance Arch Support Company“ in Boston gegründet. Es hat sich jedoch zu einem der wichtigsten Schuhhersteller in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich als die Orte, an denen es produziert, entwickelt.

 

Nach so vielen Jahren in der Sportschuhbranche hat New Balance Marketing viel damit zu tun, weiterhin an der Spitze zu bleiben, und in diesem Beitrag gehen wir ins Detail.

 

Was ist die Zielgruppe von New Balance?

 

Sobald Unternehmen in der Schuhindustrie ihre Zielgruppe bestimmt haben, ist es einfacher, ihre Interessen zu erfahren.

 

Im Falle von New Balance sind seine Produkte für eine Segmentierung verfügbar, die sich aus Gruppen aller Altersklassen zusammensetzt.

 

Außerdem können ihre Produkte sowohl für Männer als auch für Frauen verwendet werden.

 

 

 

Wie ist die Preispositionierung von New Balance?

 

BluCactus - marketingWarum sind New Balance Schuhe so teuer? Die Preispositionierung von New Balance erweist sich als hoch. Allerdings weiß die Marke diese Preise zu rechtfertigen.

 

Und durch die technologische Entwicklung gelten sie für jedes seiner Produkte.

 

Ihre Produkte basieren auf technologischen Entwicklungen, die in den meisten Fällen vom MIT (Massachusetts Institute of Technology) unterstützt werden.

 

Ebenso ist seine Preispositionierung auch darauf zurückzuführen, dass sich seine Fabriken und der Verbleib in seinem Ursprungsland (USA) und ebenfalls im Vereinigten Königreich befinden.

 

New Balance Marketingstrategie

 

Um die Marketingstrategie von New Balance in die Praxis umzusetzen, hat sich die Marke darauf konzentriert, sich von den anderen abzuheben, indem sie sich um ihre Ziele kümmert, die auf zwei Elementen basieren:

 

1. Werbung

 

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Um die Wahrheit zu sagen, Werbung ist heute für Unternehmen jeder Branche unerlässlich. In der Sportschuhindustrie ist es jedoch noch kritischer geworden. Denn es ist einer der größten Märkte der Welt.

 

Deshalb hat New Balance weiter an einer Werbestrategie gearbeitet, die seine Produkte auffällig macht und einen Unterschied macht. Als Beispiel dafür hat diese Marke für das Jahr 2015 eine ihrer beeindruckendsten Anzeigen gemacht. Und das Ziel war, sich zwischen großen Marken wie Adidas und Nike positionieren zu können.

 

Diese neue Balance-Marketingkampagne hieß „Always in Beta“ und durch sie wurde die Fresh Foam Zante-Kollektion eingeführt. Ein perfekter Schuh für Läufer, da er aufgrund der Lichttechnologie, die für seine Herstellung verwendet wurde, ein Gefühl von größerer Geschwindigkeit vermittelt.

 

2. Marke

 

Um eine internationale Marke wie Adidas und sogar Puma zu sein, hat New Balance großartige Arbeit geleistet, um ein gutes Markenimage zu haben. Die visuellen Elemente des Unternehmens repräsentieren die Mission und Vision von New Balance, die sie erfüllen wollen. Mit ihren Kunden und ihren Werten.

 

Um ihre Kunden zu halten und damit die Marke nicht unbemerkt bleibt, haben sie daher das Branding erheblich verändert. Seit vielen Jahren will es nicht nur eine Marke sein, die mit Mode in Verbindung gebracht wird. Aus diesem Grund hat es immer versucht, sich als Sportmarke zu etablieren, indem es Produkte anbietet, die die Leistung verbessern können.

 

Tatsächlich argumentierte Brand Director Rob DeMartini vor einigen Jahren, sein Ziel sei es nicht, ein Modeunternehmen zu sein, obwohl viele Marken dafür arbeiten.

 

New Balance Marketing-Mix

 

BluCactus - marketingDie Marketingstrategie von New Balance hat sich auch auf einen Marketing-Mix konzentriert, der die 4 Ps abdeckt: Produkt, Preis, Ort und Werbung. Ebenso tragen Geschäftsmarketingstrategien zum Erfolg der Marke bei, indem sie ihre Geschäftsziele erreichen.

 

Sehen wir uns an, wie der neue Balance-Marketing-Mix funktioniert, um seine Strategie besser zu verstehen:

 

Produktstrategie

 

New Balance ist ein Unternehmen, das in den Vereinigten Staaten dafür bekannt ist, führend in der Herstellung von Accessoires und Sportbekleidung zu sein. Außerdem hat sich das Unternehmen im Laufe der Jahre durch verschiedene Produkte diversifiziert:

 

  • Schuhe

 

Diese Marke bietet Sportschuhe zum Laufen, Gehen oder für Sportarten wie Fußball, Tennis und Golf. Außerdem bietet es Schuhe an, die Sie für Basketball, als Arbeitsschuhe und für andere Zwecke verwenden können.

 

  • Kleidung

 

Es hat eine Vielzahl von Kleidungsstücken hergestellt: Jacken, Hoodies, Hosen, langärmlige und ärmellose Hemden, Socken, Shorts, Accessoires usw.

 

  • Sport

 

Um eine internationale Marke wie Nike oder Adidas zu sein, hat New Balance auch Produkte entwickelt, die die Bedürfnisse jedes Sportlers erfüllen können. So können Sie Ihre Schuhe und Kleidung zum Laufen oder für verschiedene Sportarten tragen.

 

Preisstrategie

 

Wir haben bereits ein wenig über die Preispositionierung von New Balance gesprochen. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten stellt diese Marke ihre Produkte in Großbritannien und den Vereinigten Staaten her. Andere stellen ihre Produkte außerhalb dieser Länder her und verkaufen sie dann auf dem europäischen und amerikanischen Markt.

 

Infolgedessen ist der Herstellungspreis von New Balance sehr hoch, so dass es einen höheren Preis verlangt als seine Konkurrenten. Aus diesem Grund orientieren sie sich an einem Premium-Marketing-Mix als Hauptstrategie. Wenn es um den Wettbewerb geht, hat es jedoch ein Gleichgewicht in seinen Preisen, so dass sie über die Qualität jedes seiner Produkte bleiben.

 

Obwohl der Preis hoch ist, hat die Marke es verstanden, ihren Kunden durch die folgenden Merkmale einen Mehrwert zu bieten:

 

  • Aufrechterhaltung der Qualität seiner Produkte auf einem optimalen Niveau.
  • Differenzierung ihrer Produkte durch ihre Qualitäten.
  • Einschließlich weiterer USK-Nummern für unterschiedliche Fußbreiten und -größen.

 

Vertriebsstrategie

 

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New Balance verkauft seine Produkte über seine Markengeschäfte und Mehrmarken-Verkaufsstellen.

 

In ähnlicher Weise bietet Ihre Website Kunden die Möglichkeit, das Geschäft in ihrer Nähe zu finden.

 

Diese Marke hat jedoch viele Geschäfte, die von einem Team von Fachleuten vertreten werden, die dafür verantwortlich sind, Kunden bei der Suche nach den am besten geeigneten Produkten zu unterstützen.

 

Außerdem können Sie alle ihre Produkte online auf ihrer Website kaufen.

 

Werbestrategie

 

Ihre Werbestrategie basiert auf dem Nachweis, dass sie der Konkurrenz technologisch überlegen sind.

 

In ähnlicher Weise sind sie bei Sportlern und Sportprominenten wie Boris Berian als hoch angesehen bekannt geworden. Dieser nationale Champion (2016) war Teil der Werbekampagne #MyFutureSelf.

 

Ebenso können wir seine Werbestrategie in seinem Logo erkennen, mit horizontalen Streifen im Buchstaben „N“, die ein Gefühl von Bewegung und Geschwindigkeit vermitteln.

 

 

 

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Das ist die Marketingstrategie von New Balance. Abschließend möchten wir hinzufügen, dass sich diese Marke auch für die Umwelt engagiert hat. Durch die Bewertung der Auswirkungen des Lebenszyklus aller seiner Produkte auf die Umwelt.

 

Wenn Sie sich für diese Art von Inhalten interessieren oder eine Marketingstrategie für Ihre Marke bei BluCactus benötigen, sind wir hier, um einen Aktionsplan zu erstellen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele zu erreichen und eine bessere Position zu erreichen, um Ihre potenziellen Kunden zu erreichen.

 

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