So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

Blucactus - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke. In den letzten Jahren haben die Menschen versucht, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Das spiegelt sich noch mehr in den Schränken der Menschen wider. Wir können dies auch in den sozialen Medien sehen. Darin finden wir Themen, die von einer ausgewogeneren Ernährung bis zu verschiedenen Arten, aktiv zu bleiben, reichen. All dies dank der sogenannten Fitness Influencer, die dafür verantwortlich waren, den gesunden Lebensstil in Mode zu bringen. So wurde eine neue Welle eines neuen Trends bzw. Mode geboren.

 

Warum eine Sportswear Marke?

 

Blucactus-Warum-eine-Sportswear-MarkeSeit dem Beginn der Corona Pandemie hat sich die Welt in ihrer Gesamtheit verändert. Aus diesem Grund haben viele ihre Gewohnheiten geändert. Einige von ihnen sind nach Angaben mehrerer Personen ungesund geworden. Es gibt jedoch einen großen Prozentsatz von Menschen, die ihre Freizeit und die neue Normalität nutzen, um sich körperlich zu betätigen.

 

Nicht jeder ist bereit, sich körperlich zu betätigen und in die Fitnesswelt einzutreten. Viele Trainer und Experten auf dieser Welt haben bewiesen, dass die Motivation, ein Sportoutfit anzuziehen, den Unterschied ausmacht.

 

Denn dies bewegt uns eher dazu, ein paar Übungen pro Tag zu beginnen. Wenn die Welt gesünder wird, warum nicht davon profitieren, um eine neue Marke zu schaffen?

 

Komfort und Mode, So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

 

Blucactus-Komfort-und-ModeDie Modewelt hat den Ruf, umständlich, unpraktisch und sehr teuer zu sein. Marken haben sich jedoch an die unterschiedlichen Spezifikationen und Bedürfnisse der Kunden angepasst.

 

Ein Beispiel dafür ist die Bekleidungsmarke Adidas, die nicht nur Kleidung für Sportler verkaufte, sondern auch Outfits für alle herstellte, die sich lässig und stilvoll kleiden möchten.

 

Während sich die Bekleidungsmarke Nike auf die Arbeit mit Sportbekleidung und Sportlern konzentriert, haben sich andere angepasst.

 

Einige aufstrebende Marken richten sich an diejenigen, die hervorragend aussehen und gleichzeitig Komfort in ihrer Kleidung bewahren möchten.

 

Der Einstieg

Der erste Schritt zum Erfolg: Die Idee

 

Blucactus-Idee-und-KonzeptAlle erfolgreichen Projekte beginnen mit einer Idee und die Modewelt ist keine Ausnahme. Vielleicht entstand diese Idee, um ein Bedürfnis zu befriedigen. Oder aber vielleicht hat diese Idee eine Botschaft und einen Hintergrund. Es liegt an Ihnen als Unternehmer, den Grund für diese Marke herauszufinden.

 

Allerdings geht es nicht nur darum, eine gute Idee zu haben. Sie müssen Ihre Idee mit einer Art Wunsch auf dem Markt verbinden, sonst wäre Ihre Marke nicht rentabel. Dabei sollten Sie immer daran denken, dass der Kunde immer Recht hat und Sie als Marke verstehen müssen, was er will.

 

Demzufolge wissen Sie also sehr gut, was Sie verkaufen werden. Unabhängig davon, ob es sich um eine innovative Idee oder ein bestehendes Konzept handelt, das Sie verbessern möchten. Versuchen Sie eine Lücke zu füllen, von der der Verbraucher nicht wusste, dass sie vorhanden ist.

 

Wer, was, wo, warum und wie

 

Blucactus-Wer-was-wo-warum-und-wieSie verstehen, was Sie verkaufen. Doch die gesamte Basis Ihres Produkts kann in viele Fragen unterteilt werden. Zum Beispiel durch die bekannten fünf W-Fragen: „Was, wer, wo, warum und wie?“. Obwohl viele glauben, dass diese Technik ein Klischee ist, ist sie sehr effektiv.

 

Das ,,Was“

 

Was verkaufen Sie? Und was ist Ihr Produkt? Denken Sie daran, sich zu fragen: Was unterscheidet Sie von der Konkurrenz? Und welcher Aspekt Ihrer Marke wird Ihren Kunden ansprechen? Fragen Sie außerdem: Was ist anders an Ihnen und welchen einzigartigen Aspekt hat Ihr Unternehmen als Identitätsaspekt?

 

Blucactus-UnternehmertumDas ,,Wer“

 

Dies bringt Sie dann zum nächsten Punkt: dem Publikum.

 

Wer ist dein Publikum? Was mögen sie und was mögen sie nicht an Sportbekleidung? Was ist Ihr verfügbares Einkommen für Sportbekleidung?

 

Zudem müssen Sie Ihr Publikum finden und kennen. Ebenso sollten Sie dazu Marktforschung betreiben. Seien Sie jedoch gründlich mit diesen Studien, da Sie dadurch wissen, wer Ihr Zielkunde wirklich ist.

 

Das ,,Warum“

 

Mit dem nächsten Punkt kommen wir zum Warum, was der Grund für das Sein der Marke ist.

 

Warum wird dieses Produkt für den Sportbekleidungsmarkt benötigt? Warum wird es verkauft? Und warum wird dieses Produkt Ihrer Meinung nach verkauft? Berücksichtigen Sie Aspekte wie, warum Ihr Zielmarkt dies benötigt. Warum brauchen Sie dieses Produkt?

 

Die Position – das ,,Wo“

 

Blucactus-Arbeite-systematischDer Standort oder die Verteilung ist ein weiterer wichtiger Punkt, den Sie kennen sollten, nachdem Sie die erste Idee hatten, mit der Ihr Unternehmen gegründet wurde.

 

Wo werden Sie das verkaufen? Wo gibt Ihre Zielgruppe ihr Geld lieber aus? Verwenden Sie Ihren eigenen E-Commerce- oder E-Commerce-Shop? Wird es in physischen Läden beginnen? Wenn ja, welche Standorte gibt es?

 

Wie Sie sehen, geht die Durchführung von Marktforschungen darum, wo Ihr Zielmarkt einkauft. Dies gilt als der Schlüssel zum Erfolg.

 

Das ,,Wie“

 

Dieser Punkt ist wichtig, um wirklich zu wissen, wohin Ihre Marke gehen wird.

 

Wie werden Sie das verkaufen? Wie wollen Sie Ihr Produkt vermarkten? Befindet sich die Marketingstrategie in derselben Phase wie Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe? Wie werden Sie Ihr Publikum einbeziehen? Wie können Sie besser und größer sein als Ihre Konkurrenz?

 

Außerdem sollten Sie beachten, dass die Nutzung kostenloser sozialer Kanäle das gesamte Spiel verändert hat. Daher ist es wichtig, sich der sozialen Medien und ihrer ständigen Veränderungen bewusst zu sein.

 

Einer der besten Tipps, die Sie befolgen können, besteht darin, jede dieser Fragen auf ein Blatt Papier oder ein Dokument zu schreiben. Somit können Sie einen Plan für Ihre Marke erstellen. Des Weiteren können Sie auf diese Weise sicherstellen, dass Sie alle Pläne Ihres Unternehmens detailliert beschrieben haben.

 

Idee und Konzept

 

Blucactus-AngabeAuch wenn Sie dies alles bereits geplant haben und eine großartige Idee und eine Analyse darüber durchgeführt haben, sollten Sie eine Sekunde innehalten, um zu überlegen: Ist das wirklich einzigartig?

 

Ihr Markenkonzept muss sich auf Design und Funktionalität konzentrieren. Neben dem Nachdenken über die Ästhetik des Unternehmens ist es jedoch wichtig, die Kosten und die Rentabilität dieses Unternehmens zu berücksichtigen. All dies ist notwendig, um die optimale Entwicklung Ihrer Idee zu erreichen.

 

Ein Marketingkonzept bedeutet nichts ohne Plan. Nehmen Sie Marketingpläne daher nicht leicht. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem weniger erfolgreichen Unternehmen hängt davon ab, wer in Planung und Forschung investiert.

 

Ein weiterer Punkt, der für Ihr Unternehmen beim Start von Vorteil sein kann, ist die Durchführung einer SWOT-Analyse. Die SWOT-Analyse bezieht sich auf die Kenntnis der Stärken, Ziele, Schwächen und Bedrohungen einer Marke. Demzufolge können Sie jedes Ihrer Ziele genau verstehen und die möglichen zukünftigen Probleme.

 

Mission, So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

 

Blucactus-MissionWenn Sie etwas über die Geschäftswelt wissen, wissen Sie, dass in jedem Unternehmen einige Schlüsselelemente gespeichert sind. Eine davon ist die Mission.

 

Die Mission ist der Zweck einer Organisation. Es steht für die Ziele der Organisation in einem bestimmten Umfeld. Als solches ist es auch das, was das Unternehmen derzeit tut und wie es verschiedene Interessengruppen bedient. Einige davon können unter anderem Aktionäre, Mitarbeiter, Verbraucher, die Gemeinschaft und die Regierung sein.

 

Das Leitbild wird zum Bezugsrahmen für Entscheidungen über die Verwendung und Anwendung verfügbarer Ressourcen. Es fungiert auch als Mischung, damit die Organisation kohärent funktionieren kann.

 

Vision

 

Blucactus-VisionWährend die Mission die Gegenwart des Unternehmens, der Firma oder der Organisation ist, ist die Vision die Zukunft davon. Daher ist es langfristig die Richtung, in die sich das Unternehmen bewegt. Darüber hinaus dient es auch als Orientierungshilfe für strategische Entscheidungen in Bezug auf Wachstum, Diversifizierung und Wettbewerbsfähigkeit. Nicht nur das, sondern es dient auch den verschiedenen Interessengruppen, die sich um die Organisation drehen.

 

Die Vision ist qualitativ und sie lädt zur Transformation ein. Zusätzlich ist die Vision anspruchsvoll, da sie eine wichtige und mächtige Kraft für Veränderungen darstellt. Es ist in der Regel zeitlos, da es kein bestimmtes Datum für die Änderung definiert. Obwohl dies auch eine projizierte Ära in der Zeit begründen könnte, beinhaltet seine Erreichung eine dynamische Projektion am Horizont. Demnach wird der Weg für die Mission in die Zukunft geebnet.

 

Warum ist die Vision nützlich?

 

Blucactus-holt-die-richtigen-Leute-an-BordWenn die Mission die Persönlichkeit einer Organisation unterstützt, geht es in der Vision darum, wohin Sie wollen.

 

Es macht Sinn für die Ziele auf strategischer und operativer Ebene.

 

Mit diesem Element machen Sie die Mitarbeiter verständlich, wie die Erfüllung ihrer täglichen Aufgaben auf einer breiteren Ebene Früchte trägt und sich über einen langen Zeitraum auswirkt.

 

Denken Sie daran, dass die Menschen vor dem Betrachten von Zahlen und der Ausübung einer bestimmten Aktivität wissen möchten, wie sie sich auf ein größeres Ziel beziehen.

 

Werte

 

Blucactus-WerteSo kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke. Werte sind die Grundüberzeugungen und Konzepte einer Organisation, denn sie bilden den Kern ihrer Kultur. Es sind auch die gemeinsamen Vorstellungen eines Unternehmens, die wichtig und daher wünschenswert sind.

 

Falls sie von den Mitgliedern einer Organisation akzeptiert werden, beeinflussen sie ihr Verhalten und leiten ihre Entscheidungen. Ein Wertesystem ist eine Reihe von Elementen, das als Leitfaden und Standard für die Personen dienen, aus denen eine Organisation besteht.

 

Dementsprechend können sie das Verhalten ihrer eigenen und anderer Mitglieder analysieren und beurteilen. Doch sollten diese negativ sein, sollten sie sanktioniert werden. Danach muss das Unternehmen Verhaltensweisen mit positiven Werten verstärken.

 

Arten von Werten

 

  • Soziale Werte: Sie sprechen über soziale Verantwortung oder einen Beitrag zur Umwelt. Zudem erwähnen Sie auch alles über eine Arbeitsdynamik oder sogar Glück, zum Beispiel Nachhaltigkeit und Zusammenarbeit.
  • Entwicklungswerte: Sie bestimmen das Muster der kontinuierlichen Verbesserung. Neben den Auswirkungen auf die Gemeinden, gehört Innovation dazu.
  • Werte in der Arbeitsdynamik: Beziehen sich auf eine interne Aktivität wie Effizienz und Exzellenz.
  • Kundendienstwerte: Zeigen Sie unübertroffene Zufriedenheit an. Einige Beispiele sind die Haltung des Dienstes, des Respekts und des aktiven Zuhörens.

Branding ist der Key

 

Blucactus-Sei-du-und-der-Rest-wird-folgenBranding ist das, was die Markenführung tut, um sie bekannt zu machen. Im Übrigen geht es darum, ein positives Image in den Köpfen und Herzen der Verbraucher zu schaffen. Demzufolge umfassen Branding oder Markenführung also Maßnahmen in Bezug auf Zweck, Markenwerte und Positionierung. Es schafft auch eine Verbindung mit der Öffentlichkeit, um ihre Kaufentscheidungen zu beeinflussen.

 

Damit eine Marke funktioniert, müssen Sie viel Zeit aufwenden und Ihre Markenidentität planen. Es gibt viele Marken auf der Welt, daher müssen Sie Ihre Marken hervorheben. Außerdem müssen Sie Markenbekanntheit und Loyalität schaffen, die Ihre Kunden mit Ihrem Label verbinden. Denken Sie daran, dass Ihre Marke mit Ihren tatsächlichen Produkten verknüpft sein muss.

 

Es ist auch wichtig, dass Sie den Zweck Ihrer Marke kennen. Ein Zweck ist nichts anderes als sein Grund zu existieren. In vielen Fällen kommt dieser Zweck als Ausdruck, der das Logo begleitet und zum Motto oder Slogan der Marke wird.

 

Holen Sie sich Ihr Angebot

 

Blucactus-Holen-Sie-sich-Ihr-AngebotEin weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie ein Budget in Ihrem Geschäftsplan vereinbaren sollten.

 

Sobald das anfängliche Budget erstellt wurde und Sie eine Schätzung haben, wie viel es kosten wird, kommt der Punkt des Einrichten.

 

Wie finanzierst du es? Können Familie oder Freunde Ihnen helfen? Es gibt spezielle Kredite, an die sich Anleger wenden können.

 

Ebenfalls  können Sie zu einem Investor gehen.

 

Doch denken Sie daran, dass dies einen Teil Ihres Unternehmens bedeutet.

 

Ausrüstung und Qualifikationen, So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

 

Blucactus-Ausruestung-und-QualifikationenFrüher musste das Arbeitsteam in traditionellen Unternehmen nur gut sein, wenn es um ihre Berufserfahrung ging. Jetzt müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens jedoch den Werten des Unternehmens entsprechen oder diesen entsprechen. Es geht nicht mehr nur um Erfahrungen und Fähigkeiten. Demnach ist dieser Punkt sehr wichtig.

 

Nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit zum Nachdenken und fragen Sie sich: Können Sie alles alleine machen? Selbst wenn Sie können, ist das der effizienteste Weg, dies zu tun? Stellen Sie sicher, dass Sie mit talentierten und motivierten Menschen in Kontakt treten, die Ihnen helfen können, wenn Sie zu kurz kommen. Wenn Sie Designer sind, finden Sie einen guten Geschäftspartner und wenn Sie Unternehmer sind, finden Sie einen guten Designer. Niemand kann alles.

 

Ein Team ist der wichtigste Faktor in einem Unternehmen. Sie als Inhaber der Marke sind dafür verantwortlich, systematisch zu arbeiten und zu planen. Ihr Team besteht jedoch aus den Menschen, die dies ermöglichen. Folglich ist es sehr wichtig, alle Aufgaben zu definieren. Der Eigentümer ist für die Konzeption, Planung, Finanzierung und Verwaltung von Projekten verantwortlich, während andere Leute bei Verkaufsproblemen und Verwaltungsaufgaben helfen.

 

Unternehmertum 

 

Blucactus-UnternehmertumDas Führen eines eigenen Unternehmens ist kein gängiger Job, indem man von 9 bis 17 Uhr arbeitet. Denn es kommt nicht auf die Stunden an, die Sie im Büro verbringen, sondern darauf, was Sie produzieren.

 

Ihr eigener Chef zu sein bedeutet, dass Sie alles möglich machen müssen. Dementsprechend leben und atmen Sie Ihre Marke und arbeiten rund um die Uhr.

 

Alle Menschen haben tolle Ideen. Der Punkt, der einen Unternehmer auszeichnet, ist jedoch, dass er diese Ideen wahr werden lässt.

 

Sie müssen sich an die Arbeit machen und Ihren Traum fortsetzen. Fragen Sie sich also: Sind Sie dafür geeignet oder nicht? Ist es wirklich das, was du willst? Außerdem ist es ideal, eine Bekleidungsmarke zu gründen, da Sie viel Schweiß auf der Stirn haben.

 

Design und Materialien

 

Blucactus-Design-und-MaterialienSobald Sie alle Grundlagen Ihres Geschäfts kennen und bereit sind, Ihre Sportswear Marke zu gründen, ist der nächste Schritt das Entwerfen. Dies ist der Prozess der Herstellung Ihrer Kleidungsstücke. Der erste Schritt besteht darin, Ihre Sammlung zu definieren. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Markenidentität, Ihre Vision und die Produkte, die Sie erstellen möchten. Abschließend stellen Sie sicher, dass Ihre Sammlung klar und kohärent ist.

 

Sobald Sie Ihre Sammlung strukturiert und definiert haben, kann der Designer mit dem Zeichnen beginnen. Kehren Sie dazu zu der Inspiration, dem Branding und dem Kunden zurück, den Sie haben möchten. Stile sollten zu Ihrer Markenidentität und Vision passen.

 

Daher muss der Designer hervorragende Technologiepakete erstellen, damit Sie mit der Entwicklung Ihres Produkts fortfahren können. Lesen Sie mehr über Design im Artikel: ,,Wie man entwirft, ohne zu wissen, wie man zeichnet“.

 

Preise, So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

 

Blucactus-PreiseIn der Startphase haben Sie sich zunächst die Kosten und Preise Ihrer Stile und Produktion angesehen.

 

Wenn die Sammlung definiert ist, Sie Materialien bezogen und Fabriken gefunden haben und somit die Produktionskosten, müssen Sie Ihre Preise erneut überprüfen.

 

Ergänzungen? Wird es rentabel sein? Sehen Sie sich alle Beiträge in Ihrem Budget an und sehen Sie, wie Sie neu kalibrieren können.

 

Am Ende möchten Sie leben und arbeiten und das tun, was Sie lieben. Sie möchten nicht, dass dies eine teure Angelegenheit wird, bei dem Sie Geld verlieren.

 

Start mit Kickstarter Kampagne

 

Blucactus-Launch-with-Kickstarter-Kampagne - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeSo kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke. Abhängig von Ihrer Vertriebsstrategie ist der Verkauf der Produkte unterschiedlich. Online Verkäufe sind jedoch in diesem Jahr immer beliebter geworden. Daher ist der Start einer Online Verkaufskampagne immer eine gute Option.

 

Mit dieser Option können Sie die Margen für Agenten oder Einzelhändler überspringen. Neben der Möglichkeit, Produkte von höchster Qualität für rund 15 bis 30 Prozent weniger anzubieten.

 

Starten Sie zunächst eine Kickstarter Kampagne. Kickstarter ist eine Crowdfunding-Website für kreative Projekte. Diese Plattform hat eine breite Palette von Bemühungen finanziert, die von unabhängigen Filmen, Musik und Comics bis hin zu Journalismus, Videospielen und Lebensmittelprojekten reichen.

 

Ziel dieser Strategie ist es, dass für die Produktion notwendige Geld zu verdienen. Für eine erfolgreiche Kampagne müssten 320 Personen Ihr Shirt bestellen. Dazu wählen entweder der Kunde oder Sie selbst den Rest der 600 Stück. Derzeit ist es ideal, über Facebook und Instagram sowie über Multiplikatoren wie Online Magazine und Blogs auf sich aufmerksam zu machen.

 

Marketing Sales

 

Blucactus-Sales-Marketing - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeInformieren Sie die Welt über die Geschichte Ihrer Marke. Marketing ist Ihre Produkte, Ihre Meetings, Ihre Kommunikation und alles, was Sie in Ihrem Unternehmen tun. Seien Sie bei allem, was Sie tun, ehrlich und lassen Sie die Kunden verstehen, warum Sie es tun und worum es bei Ihrer Marke geht. Ihr Ziel ist, Ihre Nachricht zu verbreiten. Erzählen Sie der Welt von Ihrer Sportswear Marke und was sie von der Konkurrenz unterscheidet.

 

Es spielt keine Rolle, ob Sie die besten Produkte der Welt mit der besten Geschichte haben, wenn niemand sie kauft. Am Ende müssen Sie sich daran erinnern, dass alles auf den Verkauf hinausläuft. Sie möchten, dass Ihre Kleidung verkauft wird und dass Sie Ihre Kollektion investieren und weiterentwickeln können.

 

Wenn Sie mit Einzelhändlern zusammenarbeiten, besteht die traditionelle Methode darin, auf Messen zu präsentieren. Somit erhalten Sie mehrere kleine Präsentationen und Demos Ihrer beeindruckenden Sammlung. Denken Sie jedoch daran, dass nicht alle Käufer offen für Neues sind. Lassen Sie sich also nicht abschrecken, wenn es schwierig wird. Glauben Sie an Ihre Marke und seien Sie belastbar. Weitermachen!

 

Kundendienst 

 

Blucactus-Kundendienst - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeDer Kundendienst kann als eine der Säulen der Rentabilität und der Positionierung eines Unternehmens definiert werden. Dies konzentriert sich direkt auf die Zufriedenheit der Verbraucher und die Optimierung ihrer Erfahrung und Interaktion mit einer Marke.

 

Kümmere dich um deine Kunden. Sie stellen Ihre Kleidungsstücke so her, dass Ihre Kunden sie für ihren beabsichtigten Bedarf haben können. Lassen Sie sie nicht im Stich, versetzen Sie sich in ihre Lage und sehen Sie, wie Sie ihnen helfen können.

 

Analysieren Sie dazu, wie Sie mit Beschwerden, Rücksendungen und Verzögerungen umgehen. Interagieren Sie außerdem mit Ihren Kunden, legen Sie Ihr Ego bei Seite und nutzen Sie die Informationen, um in Zukunft noch bessere Produkte zu entwickeln.

 

Überprüfen Sie ständig die Kommentare

 

Blucactus-prueft-staendig-die-Rezensionen - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeSo kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke.

 

Nachdem Sie den gesamten Marketingprozess und den Marketingstrategiezyklus abgeschlossen haben, sollten Sie überprüfen, wie gut Sie in Bezug auf die Ziele abgeschnitten haben.

 

Überprüfen Sie dazu ständig die Ergebnisse der von Ihnen durchgeführten Strategien oder Kampagnen.

 

So wissen Sie, wo Sie sich verbessern müssen.

 

Lassen Sie dabei nicht außer Acht, dass was einmal funktioniert hat, nicht immer funktionieren muss.

 

Systematisch arbeiten

 

Blucactus-Arbeite-systematisch - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkePlanen, planen und planen. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Wenn Sie Ihre Sportswear Marke kreieren möchten, müssen Sie diszipliniert sein, um systematisch zu arbeiten.

 

  • Überprüfen Sie die Verkaufszahlen.
  • Planen Sie zukünftige Aktivitäten.
  • Erstellen Sie innovative Strategien für Ihre Marke.

 

Kreativ zu sein ist das, was wirklich Geld verdient und einen guten Rang einnimmt.

 

Kennen Sie Ihre Stärken

 

Blucactus-Kenne-deine-Staerken - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeErinnern Sie sich an die SWOT-Analyse, die Sie zu Beginn Ihrer Marke durchgeführt haben?

 

Es ist Zeit, darauf zurückzukommen und es erneut zu lesen.

 

Nehmen Sie jede der Stärken und Vorteile, die Sie zu dem gemacht haben, was Sie am Anfang waren und arbeiten Sie an jedem von ihnen, um die 100% aus ihnen herauszuholen.

 

Heben Sie sich vom Markt ab und werden Sie ein Gegner in der Welt der Sportbekleidung.

 

Nachhaltig machen, So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear Marke

 

Blucactus-mach-es-nachhaltig - So kreieren Sie Ihre eigene Sportswear MarkeNachhaltige Mode, auch als ethische oder langsame Mode bezeichnet, ist ein Strom des Denkens, Designs, der Herstellung und Verwendung von Kleidungsstücken oder Accessoires, der auf den folgenden Wertstandards basiert:

 

  • Minimieren Sie die Umweltbelastung, um die Gesundheit von zu erhalten und zu verbessern der Planet.
  • Gewährleistung von Arbeitsrechten, die Transparenz während des gesamten Lebenszyklus und Wiederherstellung eines Kleidungsstücks priorisieren.
  • Aufbau einer Kreislaufwirtschaft auf der Grundlage von qualitativem, wettbewerbsfähigem, effizientem und innovativem Wachstum im Vergleich zu nur quantitativem Wachstum.

 

Sei du und der Rest wird folgen.

 

Blucactus - Ken Schreck -kontaktiere-unsDenken Sie daran, mit deiner Marke authentisch zu sein.

 

Das unterscheidet Sie von den anderen Modefirmen.

 

Haben Sie keine Angst zu sagen und zu tun, was Sie denken.

 

Solange sie auch die Bedürfnisse einer Nische erfüllen und Sie wissen, wie Sie sich mit Ihrem Publikum verbinden können, wird der Rest folgen.

 

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