Steigern Sie den Inhalt Ihres Blogs mithilfe von E-Mail Marketing
Steigern Sie den Inhalt Ihres Blogs mithilfe von E-Mail Marketing. Das Beste am Content Marketing ist, dass es Ihnen ermöglicht, verschiedene Strategien zu kombinieren. Anschließend können Sie sie in verschiedenen Kommunikationskanälen einführen. Tatsächlich ist E-Mail Marketing heute eines der am häufigsten verwendeten Tools. Schließlich ist es perfekt, um Blog-Inhalte zu bewerben.
E-Mail ist einer der direktesten Kommunikationskanäle, dank der Tatsache, dass Sie es anpassen können. Um es jedoch in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie wissen, wie Sie den Inhalt Ihres Blogs verbessern können.
Wie erstelle ich eine E-Mail Marketingstrategie, um den Inhalt Ihres Blogs zu verbessern?
Als Nächstes sehen Sie die besten Tipps, um den Inhalt Ihres Blogs durch E-Mail Marketing zu verbessern:
Netzwerkkampagnen
Netzwerkkampagnen helfen, Ihre E-Mails zu verbessern. Dabei müssen Sie nur wissen, wie es geht. Möglicherweise haben Sie bereits verschiedene Arten von Wettbewerben in den sozialen Medien gesehen. Dies ist bei Marken mit einer großen Präsenz auf diesem Medium ziemlich üblich.
Durch die Durchführung eines Wettbewerbs haben Sie die Möglichkeit, die Reichweite Ihrer Marke zu vergrößern. Sie können jedoch auch die E-Mail Adressen potenzieller Kunden sammeln. Wenn Sie also Ihr Blog durch E-Mail Marketing bewerben möchten, sollten Sie damit beginnen.
Bevor Sie beginnen, müssen Sie zuerst wissen, wer Ihre Zielgruppe ist. In diesem Sinne ist eine der Voraussetzungen für die Teilnahme des Benutzers, dass er seine E-Mail Adresse angibt.
Beim Start einer Kampagne ist Kreativität sehr wichtig. Das schafft Motivation und trägt zur Verbreitung bei, damit auch die Freunde bereits registrierter User mitmachen.
Lead Erfassung
Heute können wir Ihnen viele Tipps geben, wie Sie Ihren Blog durch die Nutzung von Social Media verbessern können, obwohl es auch andere Methoden zum Erfassen von Leads gibt. Anstatt nur die von Facebook vorgeschlagene Standard-URL zu verwenden, können Sie daher auch einen Link zu Ihrem Blog in Ihre Social Media Profile aufnehmen.
Auf dieser Plattform können Sie beispielsweise eine benutzerdefinierte URL erstellen, die für Ihre Unternehmensseite nicht übertragbar ist. Daher ist es am logischsten, dass Sie die richtige URL für Ihre Fanpage auswählen, da Sie sie einmal eingegeben und nicht mehr ändern können, bis eine gewisse Zeit verstrichen ist. Wenn Sie sich außerdem dazu entschließen, die Adresse Ihres Blogs anzugeben, wird der Verkehr dorthin geleitet.
Um Ihre Community wissen zu lassen, dass Sie ansprechende Inhalte verpassen, indem Sie Ihren Newsletter nicht abonnieren, können Sie auch Ihre sozialen Medien nutzen, um über Ihre E-Mail bekannt zu geben, dass Sie interessante und exklusive Inhalte veröffentlichen.
Um Ihre E-Mail Abonnenten zu belohnen, können Sie schließlich Premium-Inhalte wie Coupons, E-Books und Seminare teilen.
Automatisierte Newsletter
Das Hauptziel als Marke besteht darin, dass Ihre Posts die größtmögliche Anzahl von Lesern erreichen können. Ein guter Tipp ist daher, Postings zu automatisieren, um sicherzustellen, dass niemand aufhört, Ihre Inhalte zu sehen.
Um Ihren Blog mit E-Mail Marketing aufzuwerten, ist es daher eine gute Idee, dass jeder Benutzer von Zeit zu Zeit ein E-Mail Marketing mit den neuesten Nachrichten aus seinem Blog erhält. Tatsächlich können Sie diesen Zeitraum für das Versenden dieser Nachrichten selbst festlegen.
Diese Praxis ist aus zwei Hauptgründen hilfreich. Erstens hilft es dabei, mehr Traffic auf Ihrem Blog zu generieren und zweitens ermöglicht es die automatische Bindung Ihrer Abonnenten.
Schaltflächen, um Benutzer in Ihren E-Mails zu Ihren sozialen Medien zu führen
Sie entscheiden, ob Sie unsere Beratung nutzen möchten, um die Inhalte Ihres Blogs mit E-Mail Marketing aufzuwerten. Sobald Sie Ihre Plattformen mit Ihrer E-Mail kombinieren, können Sie signifikante Ergebnisse erzielen.
Zusätzlich zum Starten von Wettbewerben können Sie soziale Medien nutzen, um die Vorteile des Abonnierens Ihrer E-Mail bekannt zu machen, um mehr Inhalte zu erhalten und dieses Mal können Sie dies auch direkt aus der E-Mail selbst tun.
Dies besteht darin, Schaltflächen einzufügen, damit die Benutzer selbst ihre Profile teilen und eine größere Sichtbarkeit erlangen können.
Real Tone Nachricht
Wenn es etwas sehr Wichtiges gibt, ist es, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf Ihre Nachrichten klicken. Der Trick dabei besteht darin, dass sie nicht zu unpersönlich, kommerziell oder zu formell sind.
Derzeit hat die Welt des digitalen Marketings gewisse Veränderungen durchlaufen, so dass es jetzt humanisierter ist und nicht nur mit E-Mail Marketing, sondern auch mit anderen Kommunikationskanälen und sozialen Medien geschieht.
Der Punkt ist, dass Sie beim Erstellen einer E-Mail so schreiben, als würden Sie einen Freund kontaktieren. Wir sagen auch nicht, dass es unprofessionell wirken sollte, aber denken Sie daran, dass Ihre Liste Abonnenten enthält, mit denen Sie am meisten interagiert haben und wenn Sie einen solchen Ton verwenden, werden sie loyaler sein.
Verwendung von Popups
Die Möglichkeit, Leads durch die Verwendung von Pop-ups zu erfassen, ist zu einem sehr effektiven Trick geworden, um mehr Besucher auf Ihren Blog zu locken und so Ihre E-Mail Adresse zu erhalten.
Dies kann für einige Benutzer eine sehr lästige Ressource sein, daher ist es wichtig, dass Sie sie richtig verwenden und Konsistenz schaffen, damit sie nützlich sein können. Als Tipp können wir Ihnen sagen, dass es sich nicht lohnt, viele Informationen in das Popup-Fenster aufzunehmen. Es reicht aus, ein Wertversprechen zu zeigen, damit Sie Leads mit Pop-ups erfassen können.
Um Leads mit Pop-ups zu erhalten starten Sie, wenn der Benutzer einen bestimmten Punkt im Beitrag erreicht hat. Somit wird er auf einfache Weise gefunden.
Sobald der Benutzer einen Großteil des Inhalts konsumiert, wird er höchstwahrscheinlich daran interessiert sein. Daher wird der Vorschlag, den Newsletter zu abonnieren, Aufmerksamkeit erregen. Insbesondere wenn das Pop-up einen plakativen Claim und einen informativen Untertitel hat.
Verwendung Ihrer persönlichen E-Mail
Ob Sie es glauben oder nicht, Ihre E-Mail kann viel Einfluss auf Ihr Unternehmen haben, indem sie es Ihnen ermöglicht, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten. Außerdem kann Ihre persönliche E-Mail verwendet werden, um einige Tipps anzuwenden, die einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihres Blogs leisten.
Natürlich ist es wichtig klarzustellen, dass private E-Mails nicht als Geschäftskonto verwendet werden sollten. Es kann jedoch verwendet werden, um den Verkehr zu Ihrem Blog zu lenken.
Und es ist so, dass „Ihre Unterschrift“ sehr nützlich sein kann, um einen sehr freundlichen Aufruf zum Handeln zu machen, damit Sie Ihre Kontakte einladen, Ihren Blog zu besuchen. Tatsächlich können Sie einen kleinen Vorteil oder Informationen anbieten, die die Menschen dazu motivieren, darauf zuzugreifen. Vergessen Sie auch nicht, dass je einfacher der Link ist, desto besser wird er sein.
Mögliche Probleme
Gut geschriebene Titel im E-Mail Marketing sind entscheidend für Ihre Botschaften, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
In der Tat können Sie auffällige Inhalte mit einem innovativen Design und einem erstaunlichen Aufruf zum Handeln haben.
Wenn Sie jedoch keinen potenziellen Betreff haben, wer klickt dann wahrscheinlich auf Ihre E-Mail?
Deshalb sollten Sie diesen Rat befolgen, um Sichtbarkeit zu erlangen und die erforderlichen Klicks zu erhalten.
Personalisierung Ihrer E-Mails
Um Ihre Botschaften realer erscheinen zu lassen und der Humanisierung des Marketings zu folgen, müssen Sie Ihre Abonnenten kennen.
Geben Sie dazu zunächst die Namen der Personen an, die Ihre Nachricht erhalten werden. Dann können Sie persönliche Details hinzufügen, die wirklich von Interesse sein könnten.
Wenn sich Ihr Blog-Artikel also auf Ihre Marke bezieht, müssen Sie den Namen Ihres Unternehmens erwähnen. Danach müssen Sie klar erklären, wie dieser Beitrag dem Benutzer helfen kann, Zweifel zu klären oder seine Probleme zu lösen.
Datenbanksegmentierung
Eine gut segmentierte Datenbank ist sehr hilfreich, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Tatsächlich kann ein Unternehmen, das gut segmentiert, eine 50-prozentige Verbesserung seiner Kennzahlen erreichen. Dies liegt daran, dass es Kunden leichter erreichen kann.
Außerdem können Sie Informationen zu den Interessen der Kunden senden. Dies wiederum wird dazu beitragen, die Verkaufsergebnisse zu verbessern und Sie für neue Geschäftsmöglichkeiten offen zu halten.
Aufrufe zum Handeln
Es gibt viele Möglichkeiten, Handlungsaufforderungen zu erstellen, um Benutzer dazu zu bringen, Ihre Blogs zu besuchen. Idealerweise sollte der Call-to-Action leicht verständlich sein. Außerdem können Sie auch farbige CTA-Schaltflächen hinzufügen, um die Arbeit des Benutzers zu erleichtern.
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Ein redaktioneller Kalender wird auch dazu beitragen, Ihre Blogs im E-Mail Marketing anzukurbeln. Somit wissen Sie, wann die einzelnen Posts veröffentlicht und Nachrichten mit visuellen Inhalten geteilt werden müssen. Wir hoffen, dass all unsere Ratschläge Ihnen helfen können, Ihr Geschäft anzukurbeln. All dies kann Ihnen helfen, Ihre potenziellen Kunden zu erreichen und den Umsatz durch E-Mail Marketing zu steigern.
Bei BluCactus können wir Ihnen helfen, den Inhalt Ihres Blogs mit einer guten E-Mail Marketing Strategie zu verbessern.
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