9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufen

BluCactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufen

9 Strategien, um mit Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft auf Instagram Geld zu verdienen. Jedes Social Media hat seine Vor- und Nachteile. Wenn Sie jedoch ein Online-Bekleidungsgeschäft haben, ist Instagram Ihre beste Option, wenn Sie Ihre Zielgruppe erreichen möchten, um mehr Umsatz zu generieren.

 

Tatsächlich ermöglicht Ihnen diese ständig wachsende Plattform, näher an den Benutzer heranzukommen und Sie emotional an Ihre Marke zu binden. Und dafür müssen Sie neun Strategien zum Verkaufen auf Instagram in Betracht ziehen, die Ihnen helfen, sich bekannt zu machen. Und in diesem Beitrag werden wir sie Ihnen zeigen.

 

Welche Vorteile bietet der Verkauf auf Instagram?

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenDer Verkauf mit Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft über Instagram ist sehr interessant, und wir werden erklären, warum:

 

  • Sein Wachstum ist beeindruckend

 

Nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben, dieses soziale Netzwerk hat doppelt so viele Benutzer wie vor zwei Jahren. Daher hat es mehr als 500 Millionen Benutzer auf der Plattform.

 

Allein aufgrund dieser Informationen handelt es sich also bereits um ein soziales Medium, das von Ihrem Geschäft nicht unbemerkt bleiben kann.

 

  • Es wird Ihrer Marke mehr Engagement verleihen

 

Follower zu haben, ohne etwas zu unternehmen, ist wie sie nicht zu haben. Wenn Sie also Ihr Geschäft erweitern möchten, ist das Wichtigste, dass die Benutzer Interesse an der Interaktion mit Ihren Inhalten haben.

 

Wenn Sie Ihre Engagement-Rate auf verschiedenen sozialen Netzwerken vergleichen, werden Sie feststellen, dass sich die Menschen auf Instagram stärker mit Marken beschäftigen. Ganz anders als bei Facebook oder Twitter.

 

Infolgedessen werden Sie ein beträchtliches Wachstum in Ihrer Community haben.

 

  • Es hilft, Ihre Marke zu humanisieren

 

Mit den Fotos, Videos und anderen Tools, die auf Instagram verfügbar sind, können Sie die von Ihnen verkauften Kleidungsstücke interessanter präsentieren.

 

Verbraucher neigen dazu, sich in Marken einzufühlen, die sie für realer halten. So können Sie Ihren Arbeitsplatz, Ihre Teammitglieder und sogar Ihre Arbeitsgeräte fotografieren.

 

Was ist die beste Instagram-Strategie für Bekleidungsgeschäfte?

 

Möchten Sie mit Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft auf Instagram verkaufen? Machen Sie sich bereit, die besten Strategien zum Verkaufen auf Instagram zur Kenntnis zu nehmen, die Sie in diesem sozialen Netzwerk anwenden können:

 

Zeigen Sie all Ihre Kleidung

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenUm zu verkaufen, muss man es zeigen. Obwohl wir alle wissen, wie man ein Foto macht, um seine Produkte auf Instagram bekannt zu machen, sollte der Fotografiestil einzigartig sein. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Kleidung von der Konkurrenz abhebt, machen Sie Fotos, während Sie oder jemand anderes sie trägt.

 

Außerdem kann Google Ihr Verbündeter werden. Weil Sie nach Bildideen suchen können, um sie zu testen und so gut wie möglich aussehen zu lassen. Im Idealfall können Sie so eindrucksvolle Fotos machen, sodass sie für Ihre Zielgruppe attraktiv werden.

 

Erzählen Sie mit jedem Kleidungsstück eine Geschichte.

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenDieser Punkt wird vom ersten begleitet. Abgesehen davon, dass Sie Ihre Fotos zeigen (die zeigen), wie die Kleidung, die Sie zum Verkauf anbieten, aussieht, können Sie eine Geschichte hinzufügen, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

 

Wie Sie bemerkt haben, zeigen die meisten Online-Bekleidungsgeschäfte ihre Produkte auf Instagram auf einem weißen Hintergrund. Entweder alleine oder am Model. Anstatt also dasselbe zu tun, seien Sie kreativer beim Aufnehmen Ihrer Fotos. Wenn Sie zum Beispiel Fotos von einem Model machen, das in der Stadt oder am Strand spazieren geht, macht das den Unterschied. Die Fotos hängen auch von der Art der Kleidung ab, die Sie verkaufen.

 

Idealerweise sollte sich Ihre Käuferpersönlichkeit mit den Fotos vertraut fühlen, die Sie verwenden, um eine emotionale Bindung aufzubauen.

 

Verzichten Sie nicht auf die Verwendung von Hashtags.

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenHashtags werden verwendet, um die von uns hochgeladenen Fotos zu markieren, begleitet von einem Hash (#).

 

Die Verwendung dieses Tools ist sehr nützlich, damit die Leute Ihre Inhalte leichter finden können. Dies führt zu einer größeren Anzahl von Followern und zukünftigen Kunden. Um nun Hashtags fehlerfrei zu verwenden, ist es wichtig, die folgenden Punkte zu berücksichtigen:

 

  • Untersuchen Sie, welche Hashtags von der Konkurrenz am häufigsten verwendet werden. So haben Sie mehr Möglichkeiten, Ihr Publikum zu erreichen.
  • Verwenden Sie zwischen 5 und 10 Hashtags. Da es optisch nicht sehr auffällig ist, ein paar Kommentare und Zeilen voller dieser Tags zu sehen.
  • Fügen Sie Hashtags hinzu, die Ihrer Marke entsprechen, damit sie als erste Nachricht erscheinen können.

 

Die gute Nachricht ist, dass es Tools gibt, mit denen Sie die beliebtesten Hashtags für Ihr Thema finden können.

 

Machen Sie den Kaufprozess einfach

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenAuf Instagram können Sie nur einen Link zu Ihrer Website hinzufügen. Dies kann es dem Träger erschweren, schnell an Ihre zum Verkauf stehende Kleidung zu gelangen. Es gibt jedoch Tools, die Sie verwenden können, um die Situation nicht noch komplizierter zu machen:

 

  • Ich weiß es (needs to be changed into the english name)

 

Diese App ist ideal für Blogger, die über ihren Online-Bekleidungsladen auf Instagram verkaufen möchten. Sobald sich der Benutzer bei dieser App registriert hat, kann er das Foto seiner Wahl mögen. Und sie erhalten eine E-Mail, um das Kleidungsstück kaufen zu können.

 

  • Soldat (needs to be changed into the english name)

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenDieses Tool ist auch sehr interessant für den Verkauf von Produkten über Instagram. In dieser App muss der Benutzer das Wort „verkauft“ und seine E-Mail-Adresse in einem Kommentar hinterlassen. Anschließend erhalten sie eine Nachricht, um den Kaufvorgang abzuschließen.

 

  • Like2Buy

 

Über diese Anwendung können Sie eine Zielseite erstellen, um alle Ihre Produkte hinzuzufügen, damit Benutzer über den Link in Ihrer Biografie darauf zugreifen können. Auf diese Weise können sie alles, was sie wollen, ohne Unannehmlichkeiten kaufen.

 

Hinweis: Je einfacher es für den Nutzer ist zu kaufen, desto mehr Möglichkeiten gibt es, dass jeder Klick zu einem Verkauf wird.

 

Fügen Sie Werbegeschenke und Werbeaktionen hinzu

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenDies ist eine der besten Instagram-Verkaufsstrategien, die Sie durchführen können. Um mehr Follower zu gewinnen, indem Sie Ihrem Bekleidungsgeschäft mehr Sichtbarkeit verleihen.

 

Ein Werbegeschenk oder eine Werbeaktion zu erstellen, bedeutet jedoch nicht nur allein das und das war’s. Es gibt einige Schritte, die Sie berücksichtigen müssen, um davon zu profitieren:

 

  • Machen Sie deutlich, was der Preis sein wird.
  • Erstellen Sie einen einzigartigen, aber einfachen Hashtag, um Ihre Marke zu identifizieren.
  • Erklären Sie die Regeln klar und prägnant. Außerdem können Sie Ihre Follower bitten, Fotos des Produkts mit dem von Ihnen erstellten Hashtag hochzuladen.
  • Wenn Sie den Gewinner haben, vergessen Sie nicht, einen Beitrag zu verfassen, in dem Sie dem Benutzer gratulieren und ihn erwähnen.

 

Dies ist eine großartige Idee, da die meisten Benutzer Werbegeschenke mögen, sie liegen im Trend.

 

Blucactus - 9 Strategien, um auf Instagram Ihre Mode zu verkaufenWenn Sie ein physisches Geschäft haben, geolokalisieren Sie Ihre Fotos damit

 

Wenn Sie ein physisches Geschäft und ein Online-Bekleidungsgeschäft haben, müssen Sie Ihren Benutzern diesen Punkt deutlich machen.

 

Viele Menschen vertrauen dem Online-Shopping nicht, und es ist für sie einfacher, ein Produkt zu kaufen, indem sie direkt in den Laden gehen.

 

Beim Hochladen des Fotos müssen Sie nur noch den Ort hinzufügen. Und noch besser wird es, wenn Sie Fotos von den Räumlichkeiten oder dem Arbeitsplatz beifügen.

 

Verwenden Sie Fotos Ihrer Produkte, die von Ihren Followern aufgenommen wurden

 

Beim Online-Verkauf haben sich die Spielregeln geändert. Sie müssen andere Strategien für Instagram anwenden. Auch wenn ein Kauf schnell getätigt werden kann, wird der Benutzer von den Kommentaren geführt, die andere im Internet hinterlassen haben.

 

Sobald der Benutzer also die Erfahrungen anderer sehen kann, kann er sich sicher fühlen bei dem Kaufprozess. Viele E-Commerce-Websites haben ein Bewertungs- und Feedbacksystem mit Sternen integriert.

 

Wir empfehlen Ihnen, Kunden zu ermutigen, ein Foto mit einem Kommentar zu Ihren Produkten mit Sonderaktionen oder Rabatten hochzuladen. Ähnlich ist eine andere Strategie, die funktionieren kann, Bilder Ihrer Kunden zu den eigenen Karten der Kunden hinzuzufügen.

 

Mit Werbung verkaufen

 

Es gibt mehr als 1 Million Werbetreibende auf Instagram. Und das liegt daran, dass ein junges Publikum auf diesen sozialen Medien lebt und sich mit dieser Art von Werbung vertraut macht. Daher sind Instagram-Anzeigen eine große Hilfe, um den Verkauf Ihres Online-Bekleidungsgeschäfts zu unterstützen.

 

Sie sind auch Anzeigen, die zu Facebook-Anzeigen führen, wodurch es einfach wird, Personen in Ihrer Nische anzusprechen.

 

Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Instagram-Anzeigen unterschiedliche Formen annehmen können. Da sind zunächst die Fotos, Geschichten, Karussells und Videos, sehr effiziente Elemente, um das Produkt Ihres Angebots im Detail zu erklären. Zweitens gibt es die CTAs oder „Calls to Action“, um den Benutzer zum Kauf zu bewegen.

 

Influencer kontaktieren

 

Dies ist heute eine der am häufigsten verwendeten Strategien, um Kleidung auf Instagram zu verkaufen.

 

Sie können selbst Ihr Influencer sein, oder noch besser, Sie beauftragen eine Agentur. In den meisten Fällen erfolgt die Bezahlung Ihrer Influencer durch eine finanzielle Entschädigung, eine Reise, kostenlose Produkte oder andere Aktionen.

 

Neben der Gewinnung von Marketingschlagkraft durch Kooperationen können Sie weitere Optionen wie einen Promo-Code hinzufügen. Dies ist eine trendige Art, auf Instagram Verkäufe zu tätigen.

 

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Wie Sie sehen können, kann Instagram mehr als nur ein soziales Netzwerk sein, der beste Kommunikationskanal für den Verkauf von Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft.

 

Wenn Sie keine Zeit haben, Ihr Instagram-Profil zu verwalten, hat BluCactus die Marketingexperten, die Sie brauchen, um Ihre Präsenz in diesem sozialen Netzwerk zu verbessern. Wir werden die besten Strategien entwickeln, um mit Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft auf Instagram zu verkaufen. Sie müssen uns nur kontaktieren und wir werden Ihnen bei allem behilflich sein.

 

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