Erfahren Sie alles über die strategische Planung von Modeveranstaltungen
Strategische Planung für Modeevents. Eine Modeveranstaltung ist nicht nur eine Veranstaltung. Sie ist mehr als nur etwas Großes, das zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Unterhaltung stattfindet. Das Geheimnis ist also, dass es sich um eine Strategie handelt, die Marken für ihre Marketing- und Kommunikationspläne verwenden.
Events helfen Marken, ein segmentiertes Publikum zu erreichen und dann die Bekanntheit zu erreichen, die sie anstreben.
Auf die gleiche Weise können sie sich auch am Markt positionieren.
Dazu müssen sie jedoch einige spezifische Maßnahmen in einem Kommunikationsplan berücksichtigen.
Außerdem können Marken auch Veranstaltungen für kommerzielle Werbezwecke abhalten.
Infolgedessen werden Ziele für den Erfolg vorgeschlagen.
Der Moment, auf den der Kunde am meisten wartet
Strategische Planung für Modeevents. In der Modebranche spielen Veranstaltungen aufgrund ihres ehrgeizigen Charakters eine wichtige Rolle. Außerdem ist dies auch der Moment, in dem die Marke so viele Werkzeuge wie möglich verwenden kann. Dies, um die Aufmerksamkeit seiner Kunden zu erregen.
Auf die gleiche Weise kann es viele Dinge in unserem Leben und in unserer Gesellschaft zeigen. Einige Beispiele hierfür wären:
- Lebensstil
- Kultur
- Tradition
- Brauch
- Status
- Wunsch
- Storytelling
Marken müssen daher eine Veranstaltung schaffen, die das bestmögliche Erlebnis bietet. Dafür müssen sie sich um kleinste Details kümmern.
Sobald die Kunden die Einladung sehen, könnten sie darüber nachdenken, ein kleines schwarzes Kleid zu tragen. Hinter dieser Einladung steht jedoch ein ganzer Prozess.
Um dies zu schaffen, hat die Modemarke unter anderem Planung, Kommunikation, Erfahrung, Strategien und Marketing durchlaufen. All dies mit dem Ziel, mehr zu tun als nur ein Kleidungsstück zu verkaufen. Das Hauptziel wäre daher der Verkauf von etwas Wertvollerem.
Denken Sie daran, dass Sie das Prestige der Marke schaffen, wenn Sie sich für eine Veranstaltung entscheiden. Somit ist alles möglich, es gibt keine Grenzen. All dies dank dieser neuen Ära, in der die Menschen darauf warten, Innovationen zu erleben.
Arten von Ereignissen, wie man sie klassifiziert
Strategische Planung für Modeevents. Ereignisse können viele Eigenschaften haben.
Somit hängt alles von dem Produkt ab, für das Sie werben möchten.
Wir werden sie jedoch in eine einfache Liste von Kategorien unterteilen, damit Sie sie für zukünftige Ereignisse verwenden können.
Modeveranstaltungen für die Presse, Strategische Planung für Modeevents
- Pressereise: Dies zielt darauf ab, eine Wirkung und Meinung der Medien zu erzielen. Zu diesem Zweck planen Marken eine Reise für eine Gruppe von Journalisten, Redakteuren und Influencern.
- Tage der offenen Tür: Diese sind wie „Ausstellungsräume“, was bedeutet, dass es sich um Veranstaltungen mit offenen Türen handelt.
Hier präsentieren Firmen ihre Produkte, Kollektionen oder Dienstleistungen einer sehr begrenzten Gruppe von Gästen.
Viele dieser Gäste kommen aus der Presse, von Stylisten, Bloggern und Influencern.
Diese Art von Veranstaltung zielt darauf ab, eine Präsenz in Film und Fernsehen zu erzeugen, Anfragen nach Produktzuweisungen zu posten und zu empfangen.
Pressekonferenz:
Kurz gesagt, eine Pressekonferenz ist ein Treffen, an dem Journalisten und Gäste teilnehmen, um wichtige Aussagen des Designers, des Kreativdirektors oder der verantwortlichen Person zu hören.
Für Kunden und Meinungsaustausch
- Der Laufsteg: Dies sind die wichtigsten und häufigsten Ereignisse. Der Grund dafür ist, dass sie sehr empfänglich sind. Dies wiederum ermöglicht es Marken, ihre Ziele zu erreichen.
Kurz gesagt, Laufstege können:
- neue Kollektionen fördern,
- die Bekanntheit der Marke steigern,
- die Essenz des Designers aufbauen
- und die Werte der Marke steigern.
Events für Blogger und Influencer
Modeblogger und Influencer nehmen an solchen Events teil.
Ihre Aufgabe hier wäre es, ihre Erfahrungen in sozialen Medien zu teilen.
Dies macht sie zu einer erstaunlichen Marketingstrategie.
Infolgedessen bieten Marken häufig ein einzigartiges Erlebnis im Austausch für Werbung.
Messen:
Durch Sie können Marken die breite Öffentlichkeit erreichen, was zu einer Umsatzsteigerung führt.
Zudem können sie auch Mega Events genannt werden.
Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie dieses Video ansehen.
Darin sehen Sie Bilder einer unglaublichen Messe für nachhaltige Mode in Deutschland:
Showrooms:
Marken hielten sie oft in großen Räumen oder Räumen wie kleinen Paraden oder Präsentationen.
Sie sind private Veranstaltungen für exklusive Käufer oder Kunden.
Showrooms zeigen das Produkt auf intime Weise.
Dies stellt wiederum sicher, dass der Kunde direkten Kontakt zu den Kleidungsstücken hat, bevor er die Kaufentscheidung trifft.
Straßenveranstaltungen:
Diese Art von Veranstaltung ist in den letzten Jahren aufgrund ihrer Frische und der Auswirkungen auf die Öffentlichkeit sehr beliebt.
Modeveranstaltungen in den berühmtesten Straßen oder Städten sind ein Blickfang.
Somit sind sie eine großartige Option, um Kollektionen oder Produkte zu zeigen.
Zudem gibt es viel zu erzählen.
Produkteinführung:
Die Produkteinführung bezieht sich auf das Beispiel des neuen Produkts der Marke.
Dafür kann eine Marke dies als Ausstellung oder als Verkaufsstelle tun.
Da das gemeinsame Ziel die Vermarktung des genannten Produkts ist, ist es die beste Option, dies vom ersten Aufenthalt an zu verkaufen.
Die beste Strategie für einen sicheren Verkauf besteht darin, die Erfahrung, die Sie dem Verbraucher von Anfang an bieten können, auf überraschende und unvergessliche Weise zu nutzen.
Bildungsveranstaltungen
Es gibt andere Arten von Veranstaltungen, die eine Modefirma abhalten könnte.
Zum Beispiel sind auch Bildungsveranstaltungen beliebt.
Dies liegt daran, dass Marken darüber sprechen können, wie gut sie auf einem bestimmten Sektor vorbereitet sind.
Menschen den Vorteil des Lernens zu bieten, ist immer eine gute Wahl. Warum?
Weil es der Marke einen guten Ruf verleiht und ihre Verbesserung bewirkt.
Wir empfehlen jedoch, diese Programme durchzuführen, sobald Sie bereits Erfolg haben.
Demnach wird jeder das Geheimnis davon wissen wollen.
Jetzt werden wir Ihnen die zwei häufigsten Programme nennen, um sie danach für sich nutzen zu können.
- Workshops: Dies findet mit einer begrenzten Gruppe von Personen statt.
Hier laden die Organisatoren Spezialisten ein, damit sie bestimmte Aktivitäten durchführen und ihr Wissen teilen können.
Dementsprechend kann jeder ein Teil davon sein.
Dies führt zu einem angenehmen Anteil an neuem Wissen, Fähigkeiten und Meinungsaustausch.
- Meisterklasse: Dies sind Klassen, die von einem Fachmann geleitet werden, der auf ein Fach spezialisiert ist. Eines seiner Hauptmerkmale ist, dass seine Lehrpläne umfangreich sind.
Nicht nur das, sondern es handelt sich um Unterrichtsstunden von einem Tag, die zwischen einer und drei Stunden pro Tag dauern.
Weitere moderne Ereignisse: BTL-Aktionen
BTL-Aktionen oder Guerilla-Marketing basieren auf Kreativität, ständiger Innovation und der Erzeugung von Wirkung.
Der Unterschied zu nicht traditionellen Veranstaltungen besteht darin, dass keine Gästeliste erstellt werden kann. Dies bedeutet, dass Sie keine Kontrolle über diesen Aspekt haben. Somit hängt alles von der Arbeit der Organisatoren und dem Überraschungsfaktor ab.
Allerdings müssen Sie einige wichtige Schritte für die strategische Planung berücksichtigen. Denn so vermeiden Sie die strikte Planung des Ziels.
Ziel ist es, eine unmittelbare Wirkung und Rückmeldung der Öffentlichkeit zu erzielen. Dies ist das Ergebnis des Ruhms und der Überraschungen, die mit der Modemarke verbunden sind.
BTL-Aktientypen
Ambient Marketing:
Diese Strategie umfasst die Sichtbarmachung alltäglicher Elemente der Umgebung, um die Botschaft und das Wesen der Marke zu vermitteln.
Folglich geht es also darum, auf dasselbe Szenario wie bei Außenwerbung zurückzugreifen.
Hierbei ist der Unterschied, dass keine traditionellen Elemente wie Zäune verwendet werden.
Der Grund dafür ist, dass diese überhaupt nicht neu sind.
Flashmobs:
Hier ist die Rede von schnellen und unangekündigten Aktionen, die ein Publikum an einem bestimmten Ort überraschen.
Dies kann zum Beispiel ein Tanz, eine Show oder ein Lied sein.
Außerdem schockiert dies die Menschen, was dann dazu führt, dass sie teilen, was passiert.
Infolgedessen kann eine Marke dadurch eine enorme Menge an Werbung erhalten.
Sobald es fertig ist, wird die Öffentlichkeit ihren Weg gehen. Wie Sie sehen, ist dies eine einfache und schnelle Strategie. Zudem besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es viral wird.
Popup Stores:
Dies sind temporäre Stores, die für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort sind.
Es handelt sich also um Räume, die Marken in für diesen Anlass konzipierte Verkaufsstellen umwandeln.
Demzufolge liegt der Fokus darauf, dass Produkt durch leistungsstarke exklusive Einkaufserlebnisse zu vermarkten.
Gründlich durchlesen! Alle Veranstaltungen müssen einen ausgezeichneten Kommunikationsplan haben. Nur so erreichen Sie die Sichtbarkeit und Verbreitung, die Sie sich immer gewünscht haben.
Um berühmt zu werden, müssen Sie die Wirkung Ihrer Marke verbessern. Dazu müssen Sie unter anderem die Medien, das Web, soziale Medien und Blogs einbeziehen.
Aber dieser Beitrag endet hier nicht. Die Planung einer Veranstaltung ist eine Produktion vieler Anstrengungen, monatelanger Besprechungen und wichtiger Entscheidungen.
So zeigen wir Ihnen in einfachen, aber effektiven Schritten, wie Sie Ihr Mode Event organisieren.
Strategische Planung für ein Mode Event
Bevor Sie die Zügel für die Planung eines Events übernehmen, müssen Sie sich selbst trainieren.
Beachten Sie dazu die vier Fähigkeiten, die ein Planer haben muss.
Wichtig!
Sie müssen alle Aktivitäten aufschlüsseln, die Sie in den einzelnen Facetten ausführen werden (Pre-Event, Event, Post-Event).
Dies ist der magische Schlüssel, um alle Details abzudecken und nichts zu verpassen.
- Werden Sie ein hervorragender Torschütze. Vermeiden Sie es nicht, wichtige Daten in Ihren Anmerkungen anzugeben. Außerdem müssen Sie absolut alles in Ihrem Planungsprogramm widerspiegeln.
- Problemlösung und Geschwindigkeit. Es ist notwendig, die Fähigkeit zu haben, Probleme zu lösen, die auf dem Weg entstehen werden. Wenn die Ereignisse sehr groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pannen auftreten, sehr hoch.
- Vermittler. Sie müssen lernen, mit Ihrem Arbeitsteam zu vermitteln, denn Sie können nicht alles alleine machen. Daher müssen Sie Aktivitäten definieren, überwachen und es schaffen, Ihr Team zu führen, zu motivieren und ihnen zu helfen. Nur so können Sie alles erreichen.
Phasen für eine ordnungsgemäße Planung
Die Planung einer Veranstaltung kann unabhängig von der Branche in drei Teile oder Phasen unterteilt werden.
Pre-Event
Das Pre-Event ist die Hauptphase.
Hier aktivieren Sie kreative Ideen, um einen direkten Kontakt mit den Verbrauchern herzustellen.
Des Weiteren können Sie sehen, wie Sie die DNA der Marke anzeigen.
Doch das ist nicht alles! Sie können unter anderem auch lernen, wie Sie Kommunikationskanäle einrichten.
Wir erstellen eine Liste mit Punkten, die Sie vor der Veranstaltung definieren müssen
Brief oder Anfrageformular:
Dieses wird direkt mit dem Kunden oder der für die Durchführung der Veranstaltung zuständigen Abteilung ausgefüllt.
An dieser Stelle werden sie über das Produkt, die Marke, den Hintergrund früherer Veranstaltungen, Meinungen, den Austausch von Ideen, durchgeführte Marketingstrategien, Kommunikationslinien usw. sprechen.
Strategische Planung für Modeevents: Definieren Sie die folgenden Details
- Ereignistyp: Wählen Sie den Ereignistyp aus der bereits erwähnten langen Liste aus. Denken Sie daran, das zu wählen, die Ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen am besten entspricht.
- Budget: Budgetierung ist der wichtigste Teil der Planung. Wie bereits erwähnt, sollte dies zu Ihrem ausgewählten Ereignistyp passen.
- Ziele: Definieren Sie nacheinander klar die quantifizierbaren Ziele, die Sie erreichen möchten. Klar definiert werden sollte auch der Zweck, für den Sie ein Mode Event für Ihre Marke durchführen.
- Konzept: Legen Sie das Konzept Ihrer Veranstaltung fest. Fragen Sie sich dazu, worum es geht. Was soll es vermitteln und ausdrücken? Wie soll die Öffentlichkeit es sehen? All dies muss dem Wesen der Marke entsprechen.
- Aktivitäten: Definieren Sie alle Aktivitäten, die Sie auf der Veranstaltung für Ihre Gäste durchführen möchten. Es kann unter anderem ein Toast, ein Wort des Designers, eine Show oder ein Abendessen sein. Heben Sie alle hervor, ohne sie als selbstverständlich zu betrachten.
- Ideen: Stellen Sie alle kreativen und neuartigen Ideen ein. Alle Veranstaltungen sind voller erstaunlicher Ideen. Beschränken Sie sich nicht. Überlegen Sie sich Ideen für alles, von der Art und Weise, wie Ihre Gäste eintreten oder gehen.
- Ziel: Es ist äußerst wichtig, Ihr Ziel zu definieren. Dabei ist die wichtigste Frage: Wen soll die Veranstaltung erreichen?
- Kommunikation Strategien: Wir werden die Kommunikationsstrategien in einer Erklärung unten sehen, sodass Sie nicht aufhören können, diesen Beitrag zu lesen.
Wir müssen jedoch erwähnen, dass dies von größter Bedeutung ist, um Ihre Veranstaltung berühmt zu machen und nicht die Arbeit zu verlieren, die durch mangelnde Diffusion und Bekanntheit geleistet wird.
Weitere Details, die in dieser Liste nicht fehlen sollten, sind:
- Datum und Zeit: Diese beiden Aspekte müssen sorgfältig definiert werden, obwohl sie unwichtig erscheinen. Uhrzeit und Datum der Veranstaltung können nicht mit anderen übereinstimmen. Es wird auch nicht empfohlen, dass es mit nationalen Daten übereinstimmt.
- Veranstaltungsort: Der Veranstaltungsort muss mit der Art der Veranstaltung, der Anzahl der Gäste und dem Wesen der Marke übereinstimmen. Dazu muss es sogar dem Produkt oder der Kollektion entsprechen, die auf den Markt gebracht werden soll. Wenn Sie sich für einen Ort entscheiden, sollten Sie sich überlegen, wo die Gäste ein- und ausgehen. Lassen sie hierbei nicht außer Acht, auch die Aktivitäten zu berücksichtigen, die Sie ausführen möchten.
- Transfer: Sie müssen darüber nachdenken, wie Ihre Gäste an dem für die Veranstaltung bestimmten Ort ankommen. Berücksichtigen Sie daher unter anderem die Entfernung, wenn es Komplikationen gibt, wie lange es dauern kann, bis Sie dort sind oder ob es viel Verkehr gibt.
- Dauer: Definieren Sie die Dauer, Stunden oder Tage. Alles hängt von Ihren kreativen Ideen ab.
- Gäste: Listen Sie die Kunden, Influencer, Blogger und Medien auf, die an der Veranstaltung teilnehmen werden. Zusätzlich definieren Sie die Einladungen für jede einzelnen und denken Sie daran, dass Sie ihre Teilnahme bestätigen müssen.
- Montage: Entwerfen Sie die Event Montage. Hier ist die Rede von, wie der Veranstaltungsort aussehen wird, Lichter, notwendige Ausrüstung wie Mikrofone und Hörner, Dekorationen, Tische, Stühle, Orte für besondere Aktivitäten und vieles mehr.
- Zeitplan oder Timing: Nun werden alle Aktivitäten definiert. Dafür empfehlen wir Ihnen, 3 Zeitpläne zu haben. Man wird die Zusammenstellung des Ereignisses für Sie definieren. Die zweite zeigt die Aktivitäten am Tag der Veranstaltung mit allen notwendigen Details. Schließlich zeigt eine dritte und letzte die Demontage des Ereignisses an.
Jedes Mitglied des Teams muss über dieses Tool verfügen, damit es nicht zu Missverständnissen oder Fehlern kommt.
Strategische Planung für Modeevents: Einige zu berücksichtigende Hinweise
Unsere Empfehlung ist, die Zeiten sehr gut zu analysieren, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen.
Sie dürfen nicht zu eng oder zu lang sein.
- Notwendige Dienstleistungen: Nachdem Sie alle oben genannten Punkte definiert haben, ist es Zeit, die Lieferanten aufzuschreiben und zu kontaktieren, die Ihnen die entsprechenden Instrumente zur Verfügung stellen.
Bei diesem Aspekt sollten Sie beachten, dass alle Aktionen vor dem Ereignis je nach den Aktivitäten variieren, für die Sie sich entscheiden.
Die genannten sind jedoch von wesentlicher Bedeutung.
Der große Tag!
Strategische Planung für Modeevents. Der am meisten erwartete Tag ist gekommen, der Tag des Ereignisses.
Dies wird zum angespanntesten Planungstag, da keine Zeit für Fehler bleibt.
Strategisch bei der Planung wird empfohlen:
- Überprüfen Sie ein oder zwei Tage vor dem großen Tag das Timing, die Funktionen aller und klären Sie Zweifel, Zuschreibungen und Grenzen.
- Die Notizen und der Zeitplan der Aktivitäten dürfen nicht fehlen. Dies bedeutet, dass sie jeder haben muss. Einschließlich Sie und jedes Mitglied des Teams.
- Wenn der Raum sehr groß ist, empfehlen wir ein Kommunikationswerkzeug zwischen den Mitgliedern. Davon betreffend sind beispielsweise Radios oder Mundstücke.
Eine weitere Empfehlung ist, eine kleine Hilfsschürze mit einigen grundlegenden Werkzeugen mitzubringen. Dabei können wir Ihnen versichern, dass sie in schwierigen Zeiten nützlich sein werden. Daher müssen Sie Werkzeuge wie Nadel und Faden, Kleber, Plastikband, Stifte, Bleistift, Notizbuch usw. zur Hand haben.
Post-Event, die letzte Facette der Planung.
Sobald die Veranstaltung vollständig beendet ist, könnte man denken, dass hier alles endet.
Doch das Ende ist es noch nicht.
Es gibt noch den letzten Schritt und den, der Ihnen Erfolg oder Misserfolg beschert.
Das Post-Event ist die Analyse und der Abschluss des Events.
Normalerweise müssen Abteilungen mit unterschiedlichen Aufgabenaktivitäten ausgeführt werden, um diesen Schritt abzuschließen.
Die Handelsabteilung
Diese ist unter anderem dafür verantwortlich, die Analyse der Ergebnisse zu Meinungen, erhaltenen Rückmeldungen, Vorschlägen, erreichten und nicht erreichten Zielen und wirksamen Strategien zu liefern.
Somit erklärt es den Erfolg oder Misserfolg der Veranstaltung.
Sie sollten Analysen mit Genauigkeit durchführen. Folglich müssen Sie die Erfolge und Fehler markieren, um ein Hintergrunddossier zu erhalten, mit dem Fehler in Zukunft verbessert werden können.
Strategische Planung für Modeevents: Die Produktionsabteilung
Es wird in Form einer Analyse des Betriebs als Team angezeigt und geliefert.
Schließlich erfahren Sie, ob die Mitglieder an ihren Aktivitäten gearbeitet haben, ob sie dies positiv getan haben, ob es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Arbeit gab und alles, was damit zu tun hat.
Die Verwaltungsabteilung
Hierbei sie müssen äußerst aufmerksam auf Ausgaben, Rechnungen oder Verträge achten, die noch zu bezahlen sind.
Außerdem sind sie auch diejenigen, die die Analyse der Einnahmen der Veranstaltung durchführen und liefern.
Sobald die Berichte mit allen durchgeführten Studien, die mit dem Unternehmen geteilt wurden, abgeschlossen sind, schließen wir die Veranstaltung endgültig ab.
Kommunikationsmittel in der Mode
Wie wir in diesem Beitrag erwähnt haben, sind Kommunikationswege sehr wichtig und sollten nicht außer Acht gelassen werden.
Ohne Kommunikation würde ein Ereignis unbemerkt bleiben und der gesamte Aufwand würde verschwendet.
Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Interesse der Medien an der Marke wecken und Akzeptanz finden. Diese Tools dienen dazu, die Marke bekannt zu machen und externe Meinungen zu beeinflussen.
Als nächstes geben wir Ihnen eine Liste der Kommunikationswerkzeuge und deren Anwendung. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die strategische Planung Ihrer Veranstaltung diesem Schritt entspricht.
Wichtige Kommunikationsmittel
Pressemitteilung:
Dieses kurze und präzise Dokument mit auffälligen Formulierungen wird den Medien zur Verfügung gestellt, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Es sollte bestehen aus: einer Überschrift, einer Überschrift, einem Untertitel, einem Lead, einem Body, einem Closing, einem Kontakt und Bildern.
Die Mittel, an die es gesendet wird, müssen bekannt sein. Zudem ist es vorteilhaft, es auf personalisierte Weise zu senden.
Dies liegt daran, dass wenn es per E-Mail gesendet wird, es nicht sichtbar ist und zwischen E-Mails verloren gehen kann.
Strategische Planung für Modeevents: Pressemappe:
Die Pressemappe besteht aus detaillierten und erweiterten Informationen über die Veranstaltung und stellt dar, was darin gezeigt wird.
Es ist üblich, das Dossier am Veranstaltungstag zuzustellen.
Viele Marken greifen auf Kreativität zurück, um ein neuartiges und innovatives Dossierformat zu erstellen und es der Presse zu liefern.
Die meisten Leute denken, dass es eine CD mit hochauflösenden Fotos haben muss und optimal für Medien.
Sie können ein kleines Detail der Marke in Bezug auf die präsentierte Kollektion anhängen.
Es muss enthalten:
- Abdeckung
- Indexdaten
- Informationsgesellschaft
- Präsentationsdaten
- Fotos
- Kontakte
Presseanruf:
Dies ist die Einladung, die wir an die Medien senden, wenn wir daran interessiert sind, dass sie an unseren Veranstaltungen teilnehmen und über sie berichten. Damit die Medien teilnehmen können, muss eine Erinnerung rechtzeitig und einige Tage vor der Veranstaltung gesendet werden.
Ein Presseanruf muss zuerst an Influencer, Personen von Bedeutung, Käufer usw. gesendet werden. Später, nachdem sie ihre Bestätigungen erhalten haben, werden sie an die Presse und die Medien gesendet.
Dies muss Folgendes angeben: Den Grund für die Veranstaltung, Datum und Uhrzeit, den Ort, an dem sie stattfinden wird, eine Liste spezieller Teilnehmer und Kontaktinformationen.
Interviews:
Diese Kommunikationsstrategie ist bei Journalisten sehr gefragt.
Interviews sind sehr nützlich, wenn es etwas Neues zu erzählen gibt oder eine wichtige Tatsache.
Denken Sie daran, dass es wichtig ist, in den Medien Neugierde zu wecken.
Demzufolge erwecken Sie damit ihr Interesse, mehr über den Designer oder die Person zu erfahren, die für die Marke oder Kollektion verantwortlich ist.
Strategische Planung für Modeevents: Digitale Tools:
Alle Veranstaltungen müssen über hervorragende digitale Kommunikationskanäle verfügen.
Die Werbung für eine Veranstaltung, bei der digitale Kanäle nicht genutzt werden, ist eine großartige Gelegenheit.
Über soziale Medien können Sie wichtige Ziele wie die Steigerung der Positionierung, der Follower, der Teilnahme und der Wirkung der Veranstaltung erreichen. Sie tragen auch dazu bei, ein starkes und auffälliges Branding zu schaffen.
Unter den quantitativen Zielen, die Sie berücksichtigen können, haben wir:
- Autorität: Stellen Sie ein Minimum an gewünschten Erwähnungen der Marke in verschiedenen Profilen und Kanälen klar. Dies kann durch Hashtags und Erwähnungen hervorgehoben werden.
- Einfluss: Legen Sie ein Mindestwachstum der Follower in den verschiedenen digitalen Kanälen fest.
- Teilnahme: Definieren Sie ein Minimum an Interaktionen von Followern oder Profilen mit Markenprofilen.
- Verkehr: Konkretisieren Sie die Mindestanzahl von Besuchen, die über alle Social Media Kanäle generiert werden.
Die am häufigsten verwendeten APPs für Teamarbeit
Natürlich können wir die Technologie nicht hinter uns lassen. Es gibt viele Tools wie mobile Apps, mit denen Sie Aufgaben organisieren, leiten und auf Ihr Arbeitsteam verteilen können.
Hier hinterlassen wir Ihnen eine Liste der Interessantesten.
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Schauen Sie sich das folgende Video an, um die Verwendung zu erfahren.
Microsoft Teams, Strategische Planung für Modeevents
Diese App kann auf Ihr Telefon heruntergeladen werden.
Sie können damit unter anderem Programmpläne mit Ihrem Team, einem Meeting Guide und Karten erstellen.
Außerdem ist dies auch eine ausgezeichnete Option für Telearbeit.
Wir hinterlassen Ihnen einen Link, damit Sie lernen können, diese App zu verwenden.
Britix24
Britix24 ist eine App, die Ihnen über 35 Tools zum organisierten Verwalten von Projekten bietet.
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