Welche Marken nutzen Influencer Marketing?

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Welche Marken nutzen Influencer Marketing? Jeden Tag wollen mehr Marken die Vorteile des Influencer Marketings nutzen. Dabei ist Social Media zum perfekten Medium für Marken geworden, um sich bekannt zu machen. Dafür gibt es nichts Besseres als Influencer. Aus diesem Grund haben Marken, die ihr Publikum vergrößern möchten, zweimal darüber nachgedacht, Kampagnen mit ihnen zu erstellen.

 

Bekannte Marken wie Adidas und Puma nutzen beispielsweise häufig Influencer Marketing. Das ist klug, da sie immer erfolgreiche Kampagnen erstellen. Folglich nennen wir einige Marken, die sich ebenfalls für Influencer Marketing entschieden haben.

 

Was sind Influencer?

 

BluCactus - Was sind Influencer?Influencer sind Menschen mit einer besonderen Kraft. Schließlich können sie leicht mit dem Publikum kommunizieren und ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern. Alles unter Berücksichtigung ihrer Wahrnehmungen, Meinungen und sogar persönlichen Vorlieben.

 

Das Interessante an Influencern ist die Wirkung, die sie erzielen können. Dies ist möglich, weil es sich um relevante Personen in bestimmten Segmenten handelt. Dazu muss der Influencer kontinuierlich daran arbeiten, sein Publikum aufzubauen.

 

Ebenso ist es wichtig zu beachten, dass einflussreiche Menschen im Laufe der Zeit gelernt haben, mit einer bestimmten Gruppe zu interagieren. So fangen die Leute an, auf sie und ihre Meinung zu achten, wenn sie die Produkte und Dienstleistungen einer Marke empfehlen.

 

Welche Marken arbeiten mit Influencern zusammen?

 

Influencer Marketing gehört zu einer der besten Optionen für große und kleine Marken. Tatsächlich arbeiten heute viele Marken oft mit Influencern zusammen. Heute werden wir jedoch nur 4 klare Beispiele für die erfolgreichsten Kampagnen mit dieser Art von Marketing nennen:

 

Estee Lauder

 

Dies ist eine sehr prestigeträchtige Kosmetikmarke, die seit langem in der Branche tätig ist. Deshalb muss es innovativ sein.

 

Als die Marke ihr 75-jähriges Bestehen feierte, konzentrierte sie sich darauf, im Vergleich zu ihrem traditionellen Publikum ein jüngeres Publikum zu erreichen. Dafür suchten sie nach einer hochklassigen Influencerin wie Kendall Jenner, der jüngsten Schwester der Kardashians. Schließlich waren ihre über 200 Millionen Follower direkt auf der Seite der Marke.

 

Es ist erwähnenswert, dass die Influencerin zum Zeitpunkt der Kampagne rund 76 Millionen Follower hatte. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies eine beträchtliche Zahl, die der Marke viele Vorteile bringt. Ebenso verstand es dieses Modell, das Image der Marke wiederherzustellen, um ihr eine frischere und jugendlichere Note zu verleihen.

 

Für die Zusammenarbeit selbst hat sie Inhalte erstellt und auf ihrem Instagram geteilt. Diese Beiträge enthielten Tipps zur Verwendung der Produkte und ihre persönlichen Favoriten. Alle konzentrierten sich auf die neuesten Produkte für ein jüngeres Publikum.

 

Welche Marken nutzen Influencer Marketing?: Hallmark

 

BluCactus - Which brands use Influencer Marketing?

Diese Grußkartenmarke wollte für ihre Weihnachtskollektion (2016) mit Hilfe einiger Influencer eine Kampagne promoten.

 

Alle waren dafür verantwortlich, ihre schönsten Weihnachtsmomente mit der Familie zu teilen, zusammen mit dem Hashtag #KeepsakeIt. Infolgedessen wurden die Karten zu einem wichtigen Element an Weihnachten.

 

Ebenso hatten die Beiträge ein ganz besonderes Detail. Schließlich hatten Benutzer die Möglichkeit über sie auf einen Link zu einer Verkaufsseite zugreifen.

 

Darin konnten sie die Grußkarten ihrer Wahl direkt auf Plattformen wie Instagram erwerben.

 

Samsung

 

BluCactus - Which brands use Influencer Marketing?

Dieses internationale Unternehmen hat es geschafft, das am häufigsten retweetete Bild in der Geschichte zu haben.

 

Das ist eine sehr erfolgreiche Entwicklung, seit Samsung im Jahr 2014 die Hauptmarke der Oscars war, inklusive millionenschwerer Spots.

 

Um jedoch über den wahren Erfolg zu sprechen, müssen wir darauf hinweisen, dass dies auf ein Selfie zurückzuführen ist, auf dem Prominente wie Jennifer Lawrence, Brad Pitt, Bradley Cooper, Meryl Streep und Julia Roberts auftauchen.

 

Dieses Foto, das mit dem Note 3 aufgenommen wurde, ist bis heute das berühmteste Bild auf Twitter und einer der besten Fälle von Influencer Marketing.

 

Welche Marken nutzen Influencer Marketing?: GAP

 

BluCactus - Welche Marken nutzen Influencer Marketing?

Auch die Bekleidungsmarke GAP hatte eine erfolgreiche Kampagne durch Influencer Marketing.

 

Diese Kampagne hieß „Styled.by“ und viele Influencer beteiligten sich in den sozialen Medien daran. Alle konzentrierten sich darauf, ihren Followern beizubringen, wie sie GAP-Kleidung in all ihre Outfits integrieren.

 

Die Idee ist, dass jeder dieser Influencer Stil ausstrahlen könnte, nur indem er die Kleidung trägt, aus der die neueste Kollektion dieser Marke bestand.

 

In ähnlicher Weise erzielte diese Strategie der Zusammenarbeit mit Influencern, die sich verschiedenen Themen widmeten, eine große Reichweite bei verschiedenen Verbrauchern.

 

Welche Vorteile bringen die Zusammenarbeit mit Influencern mit sich?

 

Vorteile von Influencer Marketing

 

BluCactus - Welche Marken nutzen Influencer Marketing?Eigentlich ist die Liste sehr lang, wenn es darum geht, über die Marken zu sprechen, die in Verbindung mit Influencer Marketing gearbeitet haben.

 

Diese 4 Beispiele reichen jedoch aus, um die Vorteile des Influencer Marketings zu verstehen und warum Marken mit großem Prestige und Ruf nicht zurückgelassen wurden und sich entschieden haben, Influencer Marketing Kampagnen zu erstellen.

 

Zusammengefasst können Marken durch Influencer Marketing mehrere Vorteile genießen.

 

Diese werden wir im Folgenden erläutern:

 

Bietet Zugriff auf jede Marke

 

Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich des Influencer Marketings.

 

Des Weiteren spielt es keine Rolle, welchem ​​Segment sich ein Unternehmen widmet, da sie alle ein bestimmtes Publikum haben und für sie wird es einen Influencer geben, der Wirkung und Verbraucherwünsche erzeugen kann, indem er die Marke repräsentiert.

 

Markenbewusstsein entsteht

 

Es gibt eine Realität, nämlich dass es viele potenzielle Kunden gibt, aber das Traurige ist, dass sie Ihre Marke immer noch nicht kennen. Daher besteht die Rolle des In

 

fluencers darin, sein Unternehmen in der Nische zu präsentieren, in der er eine große Wirkung erzielen kann. Dies baut die Markenbekanntheit auf, welches einer der Hauptvorteile des Influencer Marketings ist.

 

Es hat eine hohe Umwandlungskapazität

 

Blucactus-Was-sind-die-Influencer-6Influencer haben ihr eigenes Publikum, also sind sie bereits vorbereitet, sobald eine Marke sie als Botschafter auswählt.

 

Dementsprechend werden sich Unternehmen nur der Suche nach einem Influencer widmen, der sich der gleichen Nische verschrieben hat, in der sie tätig sind.

 

Somit erreichen sie eine präzisere Investition und eine erfolgreiche Rendite.

 

Sie bringen Integrität

 

Menschen neigen dazu, alle Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, die Influencer empfehlen. Dies bedeutet, dass sie es schaffen, das Vertrauen ihres Publikums zu gewinnen.

 

In ähnlicher Weise suchen Kunden in der Regel nach starken Beziehungen zu angesehenen Marken. Wenn sie also den Aussagen von Influencern vertrauen, wird es für Ihr Unternehmen einfacher sein, die Zielgruppe zu erreichen.

 

Sie generieren einen hervorragenden ROI

 

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Im Allgemeinen sind Marketingbudgets normalerweise nicht hoch, daher ist es von großem Vorteil zu wissen, wie man sie verwaltet. Außerdem ist es normal, über die finanzielle Frage nachzudenken.

 

Dabei ist die gute Nachricht, dass sich die Investition in Influencer Marketing immer lohnt, da die Kosten gering sind, wenn wir die erzielbaren Gewinne vergleichen.

 

Dies sind Gründe genug, um die Bedeutung von Influencern in der Gesellschaft zu bestimmen.

 

BluCactus, Ihr Verbündeter im digitalen Marketing

 

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Unsere Expertengruppe konzentriert sich darauf, Unternehmen und Marken dabei zu helfen, in einem der wettbewerbsintensivsten Sektoren des Marktes, der digitalen Welt, erfolgreich zu sein.

 

BluCactus begleitet Sie bei jedem Schritt, den Ihre Marke unternimmt. Dies reicht von der Erstellung des Brandings Ihres Unternehmens bis zur Erstellung von Inhalten. Unser Fokus liegt darauf, Sie bei der Erstellung Ihrer Website oder der Verwaltung Ihrer Social Media Accounts zu unterstützen.

 

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